Sind wir Freunde oder ist da mehr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja.. Ich würde sie darauf ansprechen. Spätestens wenn ihr euch das nächste mal Trefft und du Schmetterling im Bauch hast. Aber ich würde es ihr persönlich sagen und nicht über WhatsApp oder so. Versuch langsam im Gespräch auf das Thema einzuwirken damit es nicht zu plötzlich kommt.. Du schaffst es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob da derzeit bei diesem Mädchen mehr als nur Freundschaft ist, das will ich so mal nicht sagen. Allerdings steht auch ganz eindeutig fest, dass dieses Mädchen inzwischen durchaus ein größeres Interesse an dir entwickelt hat und derweil Du auch an diesem Mädchen stark interessiert zu sein scheinst, so stehen die Aktien durchaus nicht schlecht. Ergo wäre es nun auch angebracht den bestehenden Kontakt um einiges zu intensivieren und das beinhaltet auch gemeinsame Unternehmungen die auch bestens dafür geeignet sind anzudeuten, wohin die Reise gehen könnte.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also solange du mit ihr keine spielchen treibst um zu testen ob es was wird?dann kann es dein das es was wird.es scheint nähmlich so als ob du schon ungeduldig auf einen ersten Schritt Von ihrer Seite aus wartest.ich würde sie nach erst 7 wochen nicht unter druck setzen,also villeicht weist du was ich meine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaaa auf jeden Fall! Da kann was daraus werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, klar.. Mach sie zu Deiner Freundin, sag ihr, dass du sie magst und dass sie toll aussieht, schenke ihr morgen ein paar Blumen...

aber tu was !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darauf kannst du wetten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?