Sind wir Freunde oder doch mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt darauf an was ihr jetzt aus dieser Erfahrung macht.
Bisher ist sie wohl nur eine Freundin, wenn ihr euch aber öfters trefft, vielleicht auch einmal küsst wird es wohl mehr werden.
Letztendlich kann dir trotzdem sowas kein Mensch beantworten, denn weder waren wir bei den Gesprächen dabei, noch können wir in ihren Kopf reinschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das es noch Freundschaft ist aber ich denke wenn es weiterhin so gut läuft das mehr daraus werden könnten...also bleib dran und Viel Glück😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oberstengelke6
10.10.2016, 16:13

Danke,ich bleib dran:)

0
Kommentar von Kruemel52
10.10.2016, 16:14

kein Problem😊

0

Noch ist es Freundschaft, aber es hat wahrscheinlich Potenzial für mehr. Lass dem Zeit, vielleicht entwickelt sich was draus.

Bei der Hälfte des Weges konntest du nicht mehr und bist zurück? Nach dir wäre es genauso weit gewesen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oberstengelke6
10.10.2016, 14:02

Hey das war Zufall ja! xD

0

Was möchtest Du wissen?