?sind wir ein paar?paar?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich würde ja mal schon sagen. Ich meine ich weis jetzt ja nicht in welchem sinne du ,,schlafen'' meinst aber ich würde schon mal sagen. Frag einfach mal eine ,,Kumpel'' auch wenn es dehmlich klingt aber du musst ihn ja nicht in der öffentlichkeit fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt so. Aber da solltest Du mit Deinem "Kumpel" drüber reden.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprich ihn doch einfach mal darauf an, dann könnt ihr beide euch einigen wie ihr das nennen wollt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm und frag ihn das nur ohne so viele Fragezeichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn ob er sich noch mit anderen treffen will. Ich glaub der will nur dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum diese verdammten vielen Fragezeichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iceteagirl13
09.03.2014, 12:27

Diese frage gab es schon aber sie beantwortete nicht meine frage!

0

müsst ihr doch wissen wir ihr das nennen wollt ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach deinen schilderungen, ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?