Sind wir doch ein Paar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich hat er sich am Anfang machtvoll gefühlt da er sozusagen die Zügel in der Hand hatte aber dann als du ihn links liegen gelassen hast wollte er dich um so mehr. Er ist anscheinend noch nicht reif genug für etwas ernstes such dir am besten jemanden mit dem du keine Spielchen spielen musst und der dich zu schätzen weiß:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzitanien
13.11.2015, 13:23

Danke! Endlich mal eine vernünftige Antwort :) Du hast vermutlich Recht. 

0

mein gott, ihr knutscht miteinander und hüpft in die kiste und dann sprecht ihr nicht darüber? versteh einer die jugend....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö ihr wart  definitiv kein Paar, nur ne Liebelei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzitanien
13.11.2015, 12:26

Dachte ich eigentlich auch, aber ich verstehe sein Verhalten nicht. Er ist auch sehr eifersüchtig und sagt mir immer öfter wie hübsch er mich findet. 

0

Was möchtest Du wissen?