Sind wir den nun allein im Universum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sind wir den nun allein im Universum?

  • Nope - devinitiv nicht.


Aber werden wir ausserirdisches Leben mit eigenen Augen sehen können?

  • Hochstwahrscheinlich nicht


Werden wir mit diesem Leben kommunizieren können?

  • vermutlich


Werden wir es erleben eine Antwort zu erhalten?

  • Vermutlich nicht

Wird dies Leben weiter entwickelt sein?

  • schwer zu sagen (Was währe, wenn die schon mal da waren und nur Bakterien angetroffen hatten? Oder Dinosaurier?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Es ist tatsächlich relativ wahrscheinlich, dass es im Universum Lebewesen gibt, da es ja schier unendlich viele Planeten gibt.

Allerdings ist es hierbei wiederum eher unwahrscheinlich, dass es in der "Nähe" unserer Erde Lebewesen gibt, da hierfür sehr viele Faktoren zutreffen müssen. Ebenso unwahrscheinlich ist es, dass die Lebewesen so weit entwickelt sind wie wir Menschen, wie du schon selbst anmerkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine wenn es schon auf der erde möglich war das leben entstand, warum soll es nicht auch auf einem anderen der zigmillarden planeten möglich sein?

Ich bin überzeugt das es noch weiteres leben dort in der ferne gibt, aber ob sie weiter entwickelt oder noch in der steinzeit sind, weis ich natürlich auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NurZumSpass88
04.03.2017, 17:45

wir werden es irgendwann hoffentlich noch zu unseren Lebzeiten erfahren

0

Das auch auf anderen Planeten leben herrscht ist zu vermuten. Aber wenn, dann ist es mit dem unseren nicht zu vergleichen und somit kann man auch nicht sagen ob es fortgeschrittener ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt noch mehr Leben im Universum. Keine Theorie, sondern Wahrheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maikiboy29
04.03.2017, 17:45

Hast du Beweise dafür?

0

Was möchtest Du wissen?