Sind wir dazu verpflichtet armen Menschen zu helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Menschen sind von Natur aus Egoisten, wir kümmern uns immer erst um uns und denken dann vielleicht mal an andere.
Uns ist es ja auch total egal das Menschen/Kinder in Afrika sterben... Wir kaufen Produkte aus unmöglichen Produktionen und es ist uns egal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :-) 

Beides was du gesagt hast. Meiner Meinung nach,musst du erst selbst gut dran sein,um anderen helfen zu können.Das heißt,dass du oben an der Spitze stehst.Die anderen kommen dann danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, ob wir dazu verpflichtet sind.

Aber wenn es so sein sollte, dann sind als allererstes diejenigen in der Pflicht, die am meisten haben.

Also wenn wir verpflichtet sind zu teilen, dann müssen die Reichsten anfangen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?