sind wir beide zu schnell an die sache rangegangen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum willst du "das Ganze fallen lassen"? Nur weil ihr schon intim geworden seid? Das ist doch kein Hinderungsgrund für eine Beziehung (es sei denn, dass es dir mit ihm nicht gefallen hat oder er hat dich bedrängt?).

Wie eine Beziehung anfängt ist nicht von Bedeutung, sondern wie sie geführt wird...

Ich hatte noch nie eine Beziehung vor'm Sex. Aber das lag nicht an mir. Schätze das ist heute so, dass man sich erst ausprobiert...

Yep, fallen lassen. Wenn Du Dich an Deine Regeln nicht gehalten hast: Neustart.

Das ist schon ziemlich schnell. Eine Psychologin meinte mal, wenn man möchte, dass der Junge Vater deiner Kinder wird, dann niemals beim ersten Date Sex haben. Da wird mistens nix draus.

Finds viel zu schnell

Viel zu schnell. Bei mir läuft vorher nichts mehr, als nur bisschen Küssen haha

Was möchtest Du wissen?