Sind wir auf der Erde oder in der Erde und wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du Hohlwelt Theorie, oder meinst du, dass die Atmosphäre der Erde auch dazu gehört?

Also bloss auf der Erde zu sein, finde ich eine dumme Bezeichnung, ausser man verbindet damit den Humus, doch in benutzter Sprache, ist auf der Erde nunmal gebräuchlicher.

Nachweisen kann ich nichts <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen auf der Erde, denn wenn du in der Erde wärst, wärst du entweder ein Teil aus dem die Erde besteht oder innerhalb der Erde .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du die grammatikalisch richtige Formulierung? Wir leben auf der Erde. In der Erde wächst hauptsächlich unsere Nahrung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?