Sind wir alle in der Hölle?

Support

Liebe/r Carsten Kriska,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Um dich mit der Community auszutauschen und mit ihr zu diskutieren, kannst du deine Frage im Forum stellen. www.gutefrage.net/forum.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marie vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Sehr philosophischer Ansatz, aber vermutlich ein Forumsthema.

Das Leben auf der Erde kommt wohl einer Hölle gleich - da magst du irgendwie Recht haben - was soll denn noch schlimmer kommen (Angesichts der Epedemien, Naturkatastrophen/ Umweltkatastrophen , sowie das Leid vieler , vieler Einzelnen... Aber da ich nicht religiös denke, glaube ich auch nicht an die Hölle und fürchte diese auch nicht.

Naja, muss ja nicht gerade die Hölle sein; das Fegefeuer reicht auch...ggg. Und ich nehme an, da könnte ich es gut aushalten, weil ja alle meine Freunde und Bekannten da wären. Und wenn ich denke, dass die guten Mädchen in den Himmel kommen, müssten ja die bösen zwar überall hin, dann aber in die Hölle kommen. Und ich mag eher die (etwas) bösen Mädchen..ggg.

Was möchtest Du wissen?