Sind wir Aasfresser?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sags mal so in der Regel sind wir keine Aasfresser und wenn dann nur bedingt. Ein Mensch kann bedingt Aas essen nur ein Beispiel: Fleisch was wir normal wegschmeissen weil wozu essen gibt ja genug kann dennoch gegessen werden da der Fäulnissprozess noch nicht soweit fortgeschritten ist. Mit was kann man uns vergleichen? Nehmen wir Katzen diese fressen Kadaver bis ca. 3 Tage nach dem tot des Tieres je nach Umwelteinfluss und Hungrigkeit, der Mensch tut dieses auch nur dadurch das wir heute zutage es nicht mehr nötig haben bei einem 3 tage alten Antilopenkadaver das noch bessere Feisch rauszuschneiden.... Ein Mensch ist also nur in bedingten Situationen Aasfresser und dann auch nur das nennen wir es mal Frischaas. Es gibt fischrezepte die in einer marinade eingelegt werden und ewig gelagert bis der gasprozes durch die marinade und leichengift den richtigen grad hat stinkt wie verfaulte eier in massen schmeckt aber gut ist also irgendwo Aas und durch den geruch nicht jeder manns sache gibt es in holland england und in regionen der usa. Ein Mensch frisst im Notfall auch Menschen, wir fallen nicht umsonst in die Kategorie Allesfresser was noch lange nicht heißt dass wir es auch tun es ist eine frage des Muss. Vegitarier haben für meinen geschmack ohne hin einen Splin. Sie essen kein Fleisch, weil ein Tier sterben muss, aber sie essen fisch. Das ist auch ein tier aus fleisch und blut, gut es hat kreten und lebt im wasser aber dennoch. Eier dem Kücken wird das leben schon genommen bevor es geboren wird unter menschen nennt man es mord an ungebohrenen. Wo sie sich rausreden das die eier nicht geprütet wurden obwohl es da nie eine 100% garantie gibt das die henne doch schon drauf sass. Vegitarier ist nix halbes und nichts ganzes wenn dann richtig oder garnicht allesfresser oder Veganer die lassen die finger ganz von tieren und produkten und erzeugnissen von ihnen.

tradaix: Von wo bekommen Gorillas und Elefanten (beide Pflanzenfresser) eigentlich Ihr Vitamin A, Vitamin B2, Vitamin B6, Vitamin B12 und Vitamin D?

Das sind ja kräftige Säugetiere, die brauchen davon sicher wesentlich mehr als Menschen, die sich körperlich kaum noch bewegen, oder?

Das ist doch das Pendant zu dem "Grasfresser", der Vegetarieren bei Gelegenheit um die Ohren gehauen wird - nimms leicht!

Ich habe ihn links oder rechts liegen gelassen und so getan als meinte er nicht meine Person.Da sich andre Mitgäste über ihn aufregten ist er auch des Lokales verwiesen wurden. Danke für Eure Ansichten!Und für tradaix, die Kautionen gehen an den neuen Vermieter mit entsprechenden Nachweis über, ihr müsstet darüber informiert werden, bestimmt in dem Schreiben wo steht, das ihr die Miete nun auf anderes Konto überweisen sollt.Bei uns wurde es so gehandhabt und haben gleichzeitig erfahren,wieviel Zinsen schon da sind.Denn die gehören uns und nicht dem Vermieter.

Dem hätte ich nur gesagt: "Na und, Haupsache es schmeckt mir." Will damit sagen, solche Zeitgenossen darf man einfach nicht ernst nehmen. Mach Dir einfach keine Gedanken darüber und genisse das Essen, das Dir schmeckt.

Was möchtest Du wissen?