sind diese komponenten wow geeignet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es würde klappen, allerdings empfehle ich dir das auf keinen fall. Bau dir einen PC selber zusammen oder lass ihn dir bauen. Bei dem hast du nicht mal eine richtige Grafikkarte, sondern nur eine APU mit einer Grafikeinheit. 

http://www.warehouse2.de/de/cart?load\_basket=cf69c84a3e5d96c3233559b2006f3c7d579293dc9b7cb3128

Ein zusammengestellter PC, der deinen um vielfaches überlegen ist. Viel besserer Prozessor, bessere Grafikkarte, mehr RAM. Wenn du ihn so kaufst, kriegst du ihn zusammengebaut (zusammenbau ist im Warenkorb 30 Euro Gebühr). Mit dem schaffst WoW auf Ultra, flüssig.

Du musst dir lediglich eine Windows Lizenz auf ebay für 20 Euro kaufen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snake87
23.07.2016, 00:38

Okay. Das sieht echt gut aus. Schön, dass sich manche leute noch die Zeit nehmen um andere mit deren erfahrung zu helfen. Beim Laptop bin ich mir da auch sehr unsicher. Aber für das Geld bekommt man in der Regel ja immer weniger leistung als beim pc.

Ich danke dir nochmal für deine mühe ;)

0

Was möchtest Du wissen?