Sind wheelys und allgemein Motorrad tricks in der öffentlichkeit verboten?

5 Antworten

Ja ist verboten, öffentliche Strassen darf man nicht als Trainingsfläche gebrauchen.

  • Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, daß kein anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.
  • Wer ein Fahrzeug führt, darf nur so schnell fahren, dass das Fahrzeug ständig beherrscht wird

Daraus folgt, Hände immer an dne Lenker.

Was sind denn für dich "Tricks" ?

Weil man sich und andere damit gefährdet.

Das ist ein falscher Umkehrschluss.

0

Kann man mit einem Hercules Prima 4 automatik Mofa einen Wheely machen?

...zur Frage

Kann mir jemand helfen bei einem Wasserstoffbetriebenen Motorrad?

Man kann ein Motorrad bauen das mit Wasserstoff läuft undzwar mit Verbrennungsmotor aber jetzt kommt die Frage,gibt es hersteller von Motorrädern oder Leute die das Umrüsten können damit das alles genau so klappt wie bei dem hier : http://winfuture.de/videos/Hardware/1-Liter-500-Kilometer-Ein-Motorrad-das-auch-mit-Dreckwasser-faehrt-15742.html ?

...zur Frage

Spart man Benzin, wenn man beim Motorrad ohne Licht fährt?

Ja ich weiß es ist verboten ohne Licht zu fahren aber es dient aus reiner Information ;) Beim Auto spart man ja erheblich, mir wurde gesagt das beim Motorrad die Lichtmaschine trotzdem mit dreht stimmt das ?

...zur Frage

motorradprüfung...1

ich habe morgen meine praktische motorrradprüfung und der experte wird mir hinten auf das motorrad steigen und mir während der fahrt über die schultern schauen. Ich hatte noch nie jemanden auf dem Motorrad als Beifahrer und habe keine Ahnung, wie sich das Motorrad fährt mit einer zweiten Person. Worauf muss ich achten? gibt es tricks, dass ich die hintere Person nicht so stark merke?

...zur Frage

Ärger wegen Youtube Video (skatboard stunts)… jeder macht sich Sorgen und wollen das es gelöscht wird ansonsten gibt es anzeige?

Eine Freundin(Möchtegern Polizei) aus der Familie hat meine skatestunts und gameplays auf YouTube entdeckt,(jeder feiert es) sie hat uns im Skatepark davor gesehen und macht die ganze Welt verrückt damit es verboten wäre Videos zu drehen und stunts zu machen^^ kann denen doch Latte sein weil ich 18 bin und machen kann was ich will und an den Videos ist nichts schlimmes, die Videos es ist ein hobby

WhatsappNachricht von der Freundin an mich: ne hab ich kein Bock mehr zu! Skaten schön und gut aber stunts macht ihr nicht mehr! Also ehrlich da rede ich nochmal mit deinem Vater drüber und mit Igor seinen! Damit ihr zu spüren bekommt was ihr falsch gemacht habt, ne echt ey wenn ihr erwachsen seit sollt ihr euch nicht wie kleine Kinder benehmen mit eure dummen Bretter.. Brauchste auch nicht mit dein dämliches xD kommen das ist nicht lustig. Weißt du finde das richtig frech, jetzt machen sich eure Eltern sorgen wegenn den Müll den ihr da hochgeladen habt, also ehrlich ne... Ich will das du diesen Kanal löscht ansonsten werden wir andre Schritte einleiten, und das kann bis zur Anzeige kommen. Man kann auch vom Skateboarden Schäden davon nehmen, wisst ihr es gibt soviel Sportarten aber bitte KEINE TRICKS MEHR!!! Habt wohl einen Knall oder was? Ich möchte nichts sehen

Mittlerweile nervt mich meine Familie ich solle es runternehmen, ich habe es jetzt auf privat, aber später mach ich es Öffentlichkeit. Können die mich anzeigen wegen ein simplen Video da ist keine Straftat drin

...zur Frage

The Walking Dead Motorrad kaufen?

Warum sagen einige das es verboten ist wenn man das ,,Daryl-Bike" besitzt und damit fährt? Ich meine den 1992 Honda CB 750 was er so 6.Staffel fährt.

Denn ich habe schon einige gesehen die damit rumgefahren sind und es dementsprechend auch besitzen!...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?