Sind Wheelies mit dem Mountainbike erlaubt, weil ich weiß nur das das mit einem Motorrad verboten ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, normalerweise darfst du mit einem Mountainbike gar nicht auf er Straße fahren, da es nicht verkehrssicher ausgestattet ist (Licht, Klingel, etc.).

Auf dem Gehweg darfst du in deinem Alter wahrscheinlich auch nicht mehr fahren.

Also fallen diese Orte für einen legalen Wheelie raus. Im Gelände stört das aber sowieso keinen.

Selbst auf der Straße wird man dich aber wohl nicht dafür belangen, da in den seltensten Fällen die Polizei da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nicht genau an einer Streife vorbeifährst. Den meisten Leuten wird das wohl sowieso egal sein-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung. Aber dich wird kaum jemand dafür Anzeigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?