Sind Wertsachen in einem Ibishotel gut aufgehoben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich arbeite selbst in einem Hotel und normal sollte jedes Hotel einen Zimmersafe bieten können, ansonsten darf es der Hoteldirektor nicht verweigern deine Sachen zu deponieren, es sei denn du hast ne Million dabei :D

Es muss halt dem Hotel entsprechen...du kannst also aufn Landhotel deinen Mantel für 100 000 Euro abgeben, aber Dinge wie Laptop o.ä. darf er nicht verweigern.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir ist noch nie was gestohlen worden in einem Hotel.

Aber ob nun Ibis oder 4 Sterne Hotel: DAs macht keinen Unterscheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

niemals vertauen - gelegenheit macht diebe und es muss nicht immer das personal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest sie im Zimmersafe oder an der Rezeption deponieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Ibis gibt es keine Elstern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?