Sind wellensittiche nachtaktiv?

4 Antworten

Nein !!

Das sind sie nicht !!

Nein was ein Shit, Wellensittiche können Nachts nicht sehen.

Da irrst Du dich gewaltig !! Wellensittiche sehen nachts recht gut !!

Man sollte über nichts schreiben, was man nicht wirklich weiß !!

1

Wellensittiche können nicht im dunkel sehen 😃

0

Wie viele babys machen Wellensittiche?

...zur Frage

Können wellensittiche sich gegenseitig anstecken auch mit tötlichen krankheiten?

...zur Frage

Meine Wellensittiche machen nachts total Terror!

Hallo Leute, ich brauche die Hilfe von Welli-Experten! Meine Wellensittiche sind einer männlich und einer weiblich. Sie haben einen riesigen Käfig und von ihnen festgelegte Schlafplätze. Das Männchen schläft auf einer Schaukel und das Weibchen auf einer Stange. Sie benehmen sich ganz normal und sind auch nicht krank. Aber manchmal kommt es vor, dass die beiden nachts anfangen zu zwitschern und wild herumzufliegen. Woran könnte das liegen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Tierische Eiweiße für Wellensittiche?

Hallo

Braucht man tierische Eiweiße (Mehlwürmer, etc) für Wellensittiche?

Hab das neulich gelesen, das welche das füttern (ohne das diese züchten)

Meine kommen ganz gut ohne klar, aber würde es schade, wenn ich ihnen davon etwas anbieten oder ist das übertrieben? 😂

Lg

...zur Frage

Dürfen wellensittiche auf bambusstäben sitzen?

dürfen wellensittiche auf bambusstäben sitzen???

...zur Frage

Kennt sich jmd mit Wellensittichen aus?Wenn ja,Könntet ihr mir die Fragen beantworten?

Hey!Ich werde mir vllt Wellensittiche anschaffen...Aber ich habe da ein paar fragen: 1.Sind Wellensittiche nachtaktiv?Also sind sie in der nacht laut?

2.Sollte man weibchen und männchen oder 2 weiblichen oder 2 männchen kaufen?Welche vertragen sich?

3.Wenn man 2 Wellensittiche kauft,wie lange kann man sie in der Wohnung alleine lassen?Könnte man sie 5 Stunden alleine lassen?Weil ich gehe noch zur schule...

4.Wie groß sollte ein käfig für 2 Wellensittiche sein?

Ich würde mich freuen wenn mir jmd diese fragen beantworten könnte!Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?