Sind weiße socken nuttig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

cool mal ein ganz neues niveau von mobbing... und ich dachte ich hätte die untere Grenze bereits gesehn.

Traurig was den Leuten reicht. Glaube eher sie haben einfach nachnem Grund gesucht. Einer hat einfachma groß getönt deine Socken wären nuttig und zack springen alle auf den Zug auf weils spaß macht -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, daran ist gar nichts nuttig. Manche Leute benehmen sich einfach albern und pubertär und müssen immer was suchen womit sie den Anderen fertig machen können.

Kommentar von Simulator234
30.11.2016, 16:39

So benehmen sich oft nicht nur Teenager.

1

Und wieder eine dieser unnötigen Fragen - Gestellt ... wer hätte es gedacht ... von einem Teenager, oder nicht?

Aber damit deine Welt wieder heil ist: Nein!

Kommentar von toeppy
30.11.2016, 16:04

Es kann ja nicht jeder so erwachsen und weise sein wie Simulator234 tut mir sehr leid ich werde dich in Zukunft nicht mehr mit meinen Problemen belasten.

1
Kommentar von Oflinitrium2
30.11.2016, 16:05

Und wieder eine dieser unnötigen Antworten die kein mensch braucht. Geschrieben natürlich von einem arroganten Sack der in seinem Leben nie gemobbt wurde und offenbar zuviel langeweile hat, aber zu faul ist sich einen adäquaten Zeitvertreib zu suchen.

1

Nur wenn es weiße Strapse sind. In jedem anderen fall sind diese Mobber einfach aufmerksamkeitssuchende Looser.

Das hab ich ja noch nie gehört ! Was ist denn auf den Socken drauf? Oder wie hoch sind die? Aber was auch immer zieh dein Ding durch und lass die anderen reden!

Kommentar von toeppy
30.11.2016, 16:15

Gar nichts einfach weiße nike socken bis zum knöchel

0

Was möchtest Du wissen?