Sind weiße Röhrenjeans out oder in?

8 Antworten

Ja klar, kannst Du weiße Röhrenjeans tragen. Man denkt zwar zunächst, dass man damit total auffällt, aber das ist nicht so. Ich trage zum Beispiel häufit ne Levis 571 und wenn ich ne Kollegin dazu frage, wie sie die findet, dann bekomme ich nur positive Rückmeldung. Auch so nach dem Motto: Wo hast Du die denn her, die will ich auch.

Nachdem der Retrolook wieder kommt, sind auch Röhrenjeans/-hosen wieder modern.

Unbedingt kaufen. Bitte nur aufs Styling achten, etwas längere Oberteile und bei kürzeren Beinen hohe Absätze tragen. Oben rum unbedingt den Lagenlook nutzen, sieht richtig scharf aus. Ganz toll im Moment helles Grau mit Gelb und silberne Schuhe, oder sattes Royalblau und einen Tupfen Rot. Einen Haken gibt es bei weißen Hosen, keine weiße, sondern hautfarbene Unterwäsche tragen, dann sieht man nichts durch und nach einmal Tragen unbedingt waschen (die Jeans). Kauf sie Dir, egal welche Größe Du trägst, bauchfrei ist sowieso völlig out, einfach lockere längere Oberteile und alles ist o.k.

Enganliegende Röhrenjeans

Hallo,

ich bin schon lange auf der Suche nach einer enganliegenden Röhrenjeans. Ich habe zwar eine in schwarz, aber die musste ich enger nähen, weil die sich durch das tragen geweitet hatte, sodass sie halt nicht mehr wirklich nach Röhrenjeans aussah. Ich hätte aber gerne auch eine in blau. Und im Netz finde ich immer nur sowas: http://www.peoplesplace.de/produkt/100_CHEAP-MONDAY---Tight-clean-wash.html Aber das ist ja nicht wirklich Röhrenjeans, so wie ich mir das vorstelle. Wenn ich mir die Röhrenjeans der Frauen anschaue, weiten die nie aus. Aber das sind doch auch normale Röhrenjeans, oder? Soviel ich weiß, gibt es auch noch SlimFit Röhrenjeans. Hat das was damit zu tun? Und in Frauenhosen passe ich wohl kaum rein, die sind ja an der Taille viel enger.

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden, weil ich suche mich echt schon dumm und dämlich.

...zur Frage

Pferd hat weißen "Sand" im Huf :/

Hey,

ich habe gestern die Hufe meines Pferdes ausgekratzt und dann war da so weißer stinkiger "Sand".

Es ist definitiv kein Sand aus der Halle. Der ist nämlich braun.

Es stinkt. Was kann es sein und wie lässt es sich behandeln?

Danke

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen braunen und weißen Eiern?

Heut Morgen wollte ich mir ein rüherei machen! es gab braune und weiße eier! aber wo liegt der unterschied? ich habe mal gehört an der haltung und wie entstehen die verschieden Farben? danke schon mal!

...zur Frage

Was zu khakigrüner Röhrenjeans anziehen? Was passt?

Ich hab mir eine khakigrüne Röhrenjeans gekauft (farblich etwa wie das Shirt auf dem BIld). Leider weiß ich nicht was ich dazu anziehen soll, welches Oberteil. Welche Farben passen dazu? Und welcher Stil?

zu mir (falls das iwi hilft ^^): ich hab hellbraune Haare, braune Augen, schlank & eher dunkle Haut (nur im gesicht bin ich blass)

...zur Frage

Richtige Kleidung im Krakenhaus ( schülerpraktikum )?

Hallo! ♥ ich mache ein Schülerpraktikum im Krankenhaus und habe auch einen Brief vom Krankenhaus bekommen wo drinsteht das ich : weiße schuhe, eine weiße Hose und ein weißes Tshirt tragen soll. Kann ich als schuhe weiße Crocs nehmen ? :o Darf die Hose eine weiße Röhrenjeans sein ? Sollte das Tshirt eher ein lockeres Tshirt sein oder kann es auch ein enges tailliertes weißes Thsirt sein ??? ich hoffe ihr könnt mir helfen :) bitte nur ernstgemeinte Antworten !

...zur Frage

kann ich in deutschland weiße tiger kaufen?

Kann ich mir einen weißen Tiger kaufen wenn ich in Deutschland lebe ? und wenn ja wo? denn in einer normalen Zootierhandlung gibt es ja keine Tiger!!!!!! Ich möchte mir nämlich ein junges kaufen :-( ... und wie teuer ist so ein junges??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?