Sind weiße Goldfische wertvoll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum stellst Du eine Frage ein, wenn die Antworten nur banal sein können. Zum Verkauf wirst Du sie nicht los, also ist Leben an sich wertvoll und man mißt kein Leben am Preis, wenn man Freude an der Haltung hat. Auch ist die Frage nicht selten. Aber, die Nachfrage bestimmt den Preis, wenn man schon mal die Frage an sich auf dem Herzen hat. Man meint etwas wertvolles zu haben, stellt einem Händler die Frage, der lächelt müde und sagt" Ich gebe Dir 10 cent!" Schaue mal bei Briefmarken,Münzen, Schallplatten, es ist überall das gleiche! Die Fische sind für Dich eine Lebensfreude, so soll es sein! Also einen schönen Sonntag mit Deinen Fischen, die sind einfach wertvoll für Dich! gruss hondaspeedy

Nein, die haben nur eine Pigmentstörung.

Also wir haben auch ein paar weiße Goldfische in unserem Teich. Und so viel ich weis sind die nichts wert. Außerdem hätte die dann schon längst jemand geklaut.

Rundes Goldfisch Glas Tierquälerei??

Weiß wer ob es Tierquälerei ist, wenn man Goldfische oder auch andere Arten von Fische in ein rundes Goldfisch Glas lässt?

...zur Frage

Fressen Goldfische kleine baby Welse?

Hi an Euch lieben,

hab da mal eine Frage, ich habe in meinem Aquarium 2 Goldfische, jetzt haben meine Welse wieder Eier gelegt, beim ersten mal hatte ich auch einige Baby Welse aber die waren irgendwann verschwunden. Kann es sein das die Goldfische diese gefressen haben? Besatzung ausserdem dem im Becken: Neons und Black mollys. ich danke auch lieben gruss chantara

...zur Frage

Goldfische quälerei?

meine eltern haben für meine kleine schwester 2 goldfische gekauft. das glas ist allerdings sehr sehr klein. ich habe ihnen schon öfters gesagt dass das tierquälerei ist. aber meine schwester antwortet immer "muss dich nicht interessieren" aber die goldfische tun mir schon sehr leid.. was kann ich machen?

...zur Frage

Wieviel Sauerstoff brauchen Goldfische?

Hey Leute,

ich bin Anfänger was Goldfische an geht. Ich habe ein 20L Aquarium mit 2 Goldfischen und eine Pumpe.

Meine Frage : Die Pumpe hat 3 Einstellt-Modi ( + ; 0 ; - ) die den Sauerstoffzufuhr und die Reinigung koordinieren. Welcher Modi reicht für Goldfische. Ich habe nur Goldfische im Aquarium und keine Pflanzen oder Krebse oder so.

Danke vorab für eure Tipps. Nils

...zur Frage

Wieviele Goldfische dürfen in ein Goldfischglas?

wieviele goldfische sollten maximal in ein goldfischglas

...zur Frage

Wie alt werden Goldfische?

Wie lange leben eigentlich Goldfische durchschnittlich bei guten Aquarimsbedingungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?