Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum stellst Du eine Frage ein, wenn die Antworten nur banal sein können. Zum Verkauf wirst Du sie nicht los, also ist Leben an sich wertvoll und man mißt kein Leben am Preis, wenn man Freude an der Haltung hat. Auch ist die Frage nicht selten. Aber, die Nachfrage bestimmt den Preis, wenn man schon mal die Frage an sich auf dem Herzen hat. Man meint etwas wertvolles zu haben, stellt einem Händler die Frage, der lächelt müde und sagt" Ich gebe Dir 10 cent!" Schaue mal bei Briefmarken,Münzen, Schallplatten, es ist überall das gleiche! Die Fische sind für Dich eine Lebensfreude, so soll es sein! Also einen schönen Sonntag mit Deinen Fischen, die sind einfach wertvoll für Dich! gruss hondaspeedy

Also wir haben auch ein paar weiße Goldfische in unserem Teich. Und so viel ich weis sind die nichts wert. Außerdem hätte die dann schon längst jemand geklaut.

könnte sein, dass die nur nicht genug sonnenlicht hatten....dann verblassen sie

Was möchtest Du wissen?