Sind Weight Gainer schlecht für die Schilddrüse?

1 Antwort

Nein die schaden der Schilddrüse nicht aber besonders gesund sind die durch den ganzen Zucker nicht.

Ich würde dir erstmal empfehlen versuchen mit Kalorien zählen und normaler Ernährung zu zu nehmen. (Viele die denken daß sie viel essen essen aber oft nie über 2500kcal)

Übrigens hättest du keine Unterfunktion sondern eine Überfunktion (Bei einer Unterfunktion würdest du schneller zunehmen)

LG

Ich glaube sie hatte eine leichte Unterfunktion und trotzdem nicht zugenommen. Das geht auch.

0

Genau so war es auch hatte eine leichte Unterfunktion aber das hatte mein Gewicht nicht beeinflusst😊 und ja ich schaffe eben nur wenn ich 2 mal am Tag Weight Gainer ( je 400kalorien) zu mir nehme knapp 2100 Kalorien..

0

Dann solltest du daran arbeiten 3000 gehen locker auch ohne Shakes. Was hilft ist Kalorienreiche Sachen zu essen Avocado, Nüsse, Erdnussbutter... am besten auch immer was dabei haben für zwischendurch.

0

Was möchtest Du wissen?