Sind Weight Gainer gefährlich oder für mich ideal?

4 Antworten

Keine Angst. wenn er für ältere Personen nicht schädlich ist, dann für dich auch nicht. Kommt aber auch drauf an, welchen gainer du hast.

Aber Gainer sind eig. unnötig. Friss dich einfach mit kohlenhydrate voll und finito.

Ja ist aber schwer, ich fress viel und nehm nicht zu. Deswegen der Weight Gainer. Ich benutze den Weight Gainer 4,750g von BodyAttack.

0

Hallo! Du wirst ihn nicht brauchen. Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst. Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Dafür kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren. Ein volles Glas hat nicht mehr Inhalt wenn Du Wasser hinzu schüttest. Und noch diese Antwort lesen. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

http://www.gutefrage.net/frage/mit-16-jahren-im-fitness-studio---muskelaufbau---mitohne-hanteln#answer78655988

Was sollte daran schädlich sein. Gut wäre es natürlich schon, wenn du trainieren gehst

Was möchtest Du wissen?