Sind Weidenrinde Schmerzdragees frei verkäuflich?

2 Antworten

Weidenrinde.. ist in jedem Aspirin (Salicylsäure), also rezeptfrei in jeder Apotheke.

Weidenrinde Schmerzdragees sind ein Nahrungsergänzungsmittel, kein Medikament. Daher: ja.

Dürfen Kaninchen so eine Kräutermischung essen? Ist es Gesund?

Hi, will für meine Kaninchen eine kräutermishung kaufen die eigentlich für pferde bestimmt ist!! aber in der hinsicht billiger und auch mehr drinn ist!!

hier mal kräuter die in ein paar drinn sind!:

1.Löwenzahnblätter, Brennsselblätter, Goldrute, Klebkraut, Birkenblätter, Kamillenblüten, Eukalyptus, Weidenrinde, Pfefferminz, Melisse, Weißdornblätter, Mariendistelfrüchte

2.Kamillenblüten, Brennesselblätter, Löwenzahnblätter, Ringelblumenblüten, Birkenblätter, Labkraut in unterschiedlichen Gewichtsanteilen

3.Weidenrinde, Klebkraut, Ringelblume, Brennesselblätter, Löwenzahnblätter, Mädesüßblätter

4.Baldrianwurzel, Hopfen, Johanniskraut, Lavendel, Rosmarin, Kamille

Welche mischung ist für kaninchen geeignet bzw. welche eignen sich garnicht?? also sind giftig oder so:))?

danke:) lg seli

...zur Frage

Warum sind Eiseneinjektionen/infusionen nicht frei verkäuflich?

Das beschäftigt mich. Vitaminpräperate hingegen sind frei verkäuflich bzw. nur apothekenpflichtig.

...zur Frage

Schlaftabletten, frei verkäuflich?

Kann man in der Apotheke rezeptfrei Schlaftabletten kaufen? Und was würde passieren wenn man mehrere nimmt? Ohnmacht oder doch etwas ernsteres? ..

...zur Frage

Chloroquin in Frankreich frei verkäuflich?

Hallo zusammen, stimmt es, dass in Frankreich Chloroquin in den Apotheken frei verkäuflich ist? In Deutschland bekommt man das Medikament ja nur auf Rezept.

Liebe Grüße

...zur Frage

Ist in den USA Codein frei verkäuflich?

...zur Frage

Wer kann mir frei erhältliche Mittel gegen chronische Sinusitis empfehlen?

oder einen guten Link dazu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?