Sind weiche Brüste schlimm?

9 Antworten

Ja,weißt du die bestehen nur aus Muskeln und müssen Stahlhart sein!!(; Nein Spaß,das ist nicht schlimm!!Eigentlich ja relativ normal,da Brüste zum größten Teil aus Fett bestehen(oder ganz aus Fett..hmm..) Also,keine Panik!♥

also, wenn sie weich sind dann vermut ich mal dass sie groß sind oder? wie meinst du das mit dem "schlimm". im sinne von der gesundheit: besonders gefährdend nicht aber wenn sie eben wie ich vermute groß sind, dann besteht ein größeres krebsrisiko bei dir. nicht ausflippen, dass heißt ja nicht dass du krebs bekommst, es besteht nur ein größeres als bei kleineren busen. oder wolltest du mit "schlimm" wissen ob sie eklig sind? also, manchen gefallen sie sicher, anderen nicht. wirklich schlimm ist das nicht, es ist ganz normal dass manche frauen weichere haben als andere, denn brüste bestehen aus den brustdrüsen und drüber (bei manchen viel, manchen wenig) fett.

LG

Busen = beide Brüste :D xD

0

ich weiß nicht aber ich glaub nein weil sie zu einem Großteil aus Fettgewebe bestehen

Was möchtest Du wissen?