Sind weibliche Jungfrauen nach ihrem ersten mal glücklich oder was fühlen sie sonst danach, kann es sein das sie erneut wieder gern Jungfrauen wären?

7 Antworten

Das kann man nicht pauschalisieren. Die Einen denken, ihre Unschuld an jemanden verschwendet zu haben, die Anderen sind sich sicher, dass Derjenige genau der Richtige war.

Aber was interessieren dich Jungfrauen so sehr? Du hast doch eine Freundin, reicht sie dir nicht?

Doch, doch, ich nehme aber gern mit jf und welche die es gewesen sind gerne Kontakt auf. Da kann ich bestimmt immer was interessantes erfahren.

0
@FreemanofWorld

Denke aber imme daran, eine Freundin sollte jemand sein mit dem man sich vorstellen kann glücklich durch Leben zu gehen.

Ist es bei Dir nicht so sollte sie Dir schnellstens einen Tritt wo hin auch immer geben.;-)

0

Die letzte Kontaktaufnahme war auch mehr rumgebaggere als 'Interessenbekundung', wem willst du da was erzählen?

Ich glaube eher, dass Jungfrauen dich antörnen und du gerne welche entjungfern möchtest.

0

Kommt drauf an, ob sie ein erfüllendes Erlebnis hatten oder nicht! Aber das 1. Mal kann man eben nur einmal erleben, gelle?

Ja, schon, kaum macht sie es und schon ist es ein- für allemal damit vorbei. Es stimmt heute ist der 1.Mai 🤔😀

0
@Unentwegte

OK, glaube ich jz auch. Bist du noch jf? Weil du noch etwas anders schreibst oder irre ich mich?

0
@Unentwegte

Oooh, kannst dich aber bestimmt noch gut erinnern? Warst du sehr jung oder hattest du zu lange gewartet? War es schön?

0

Ich würde sagen, es gibt solche und solche.

Die einen bereuen es nicht ihre Unschuld ein einen bestimmten Typen verloren zu haben, die anderen würden es gerne ungeschehen machen.

Wellensittiche Schlechtes Gewissen

Hallo Ich habe 2 Wellensittiche ein Männchen und ein Weibchen. Ich gebe ihn Futter Wasser usw. Aber ich weiß nicht ob sie sich wohl fühlen. Ich will nicht das sie sich eingeengt fühlen. Da ich öfter im Wohnzimmer bin steht die Tür offen. Sie fliegen eine Runde und sind dann auf dem Käfig. Aber ich weiß jetzt nicht ob die sich schlecht fühlen. Oder ob es ihnen langweilig ist, ich habe Schaukeln, Glocken einen kleinen Spiegel und holzäste im Käfig verbaut. Ich Wechsel es wöchentlich bzw. Säubere ihn komplett. Aber wie weiß ich das sie glücklich sind? Der männliche springt manchmal auf einen Holzstab wenn er in meiner Hand ist, aber auf meinen Finger nicht. Die Weibliche ist sehr schüchtern aber das war schon immer so. Ich hoffe jemand kann mir helfen was ich besser machen kann. LG

...zur Frage

Sind Jungfrauen Mädchen die gern für sich alleine sind, so ohne Beziehungen, ohne Freundinnen, also nicht verliebt und nicht geil usw?

...zur Frage

Stimmt es dass die meisten Mädchen die keine Jungfrauen mehr sind schon Analsex hatten und es nicht wieder wollen?

Wenn ja, wäre das schrecklich und müsste eine Jungfrau suchen aber ich denke weibliche Jungfrauen mit 21 sine ausgestorben ;) Wo kann ich dann Analsex haben?

...zur Frage

Haben es die meisten Mädchen gern, wenn wir Sexerfahrung haben, auch wenn sie noch Jungfrauen sind, ist das wegen dem ersten Mal?

...zur Frage

reizen euch Jungfrauen :)?

Hey, ich habe letztens mit einer Freundin über Jungfrauen geredet, also wie das alles bei uns so war usw. Dann meinte sie, dass Männer Jungfrauen reizen. Also quasi das sie der erste sind den sie rangelassen hat. Findet ihr das auch so?

...zur Frage

Was macht euch glücklich in der Beziehung?

Bei mir ist es einfach : Eine Weibliche Schöne Frau an meiner Seite macht mich glücklich .

Sie braucht nix zu machen . Ihre Anwesenheit genügt nur

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?