Sind Wasserspender im Büro zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, ich finde das Wasserspender eine gute Ergänzung für den Kundenservice sind. Klar liest man viel schlechtes über Hygiene und Keime aber das ist glaube ich auf schlechte Watung zurückzuführen und nicht auf das Prinzip eines Wasserspender! Falls du noch Informationen zu Wasser suchst oder Wasserspender http://www.wasserspenderfinden.de/

ein Wasserspender im Büro ist ein echetr Segen. Man soll ja viel trinken und so ein Wasserspender animiert dazu sich immer mal wieder mit Wasser zu versorgen. Es gibt bei einem Wasserspender zwei Systeme. Einmal die Wasserspender die mit Letungswasser befüllt werden können und einmal die Wasserspender, für die man die Wasserbehälter immer wieder nachkaufen muss. Ein Wasserspender mit Leitungswasser ist viel praktischer, da man selbst nachfüllen kann und außerdem viel billiger. Allerdings muss man Wasserspender mit Leitungswasser kaufen. Die anderen Systeme mietet man und kauft dann das Wasser vom Vermieter.

Wasserspender sind ideal für die Trinkwasserversorgung im Büro wie auch zu Hause. Natürlich sehen Wasserspender nur so gut aus wie der Nutzer damit umgeht und auch reinigt. Das ist genau wie mit dem Kühlschrank, wird er geputzt und man achtet auf Hygiene gibt es auch keine Keim - und Bakterien Belastung. Immerhin ist der Wasserspender nichts anderes und gibt uns das wichtigste Lebensmittel überhaupt Wasser. Oder wo meint hihr kommen die Keime her, natürlich vom Nutzer. Hier gibts es mehr Infos: http://www.waterspender.de

Also wir haben nun seit etwa 2 Monaten einen Wasserspender der an unser Wassernetz angeschlossen ist. Keine Probleme, und die Leute von http://www.aqto.de haben das Gerät auch schnell gebracht und eingebaut. Es wird gut angenommen bei uns und wir brauchen keine Angst vor unhygienischen Wasserflaschen/Kanister haben.

Hallo zusammen,

zum Thema Hygiene und zu den Kosten gibt es ein paar gute Infos:

Hygiene: http://www.aquaspender.ded unter Gesundheit (Hygiene) und unter Produkte/Kostenvergleich

Vielleicht hilft das weiter Grüße

ich habe mal gelesen, dass Wasserspender die reinsten Baterienzuchtfarmen sind man lieber kein Wasser aus solchen Spendern trinken sollte.

Was möchtest Du wissen?