Sind Wasserhosen gefährlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke durchtauchen kannste schon,

nur hast pech wenn sie dich doch erwischt da so ein fall aus 70m auf wasser nicht gerade angenehm ist, vorallem wenn man kein turmspringer ist...

es kann doch auch sein das man im unteren bereich rumgewirbelt wird? ich mein so 5 meter überm wasser und dann wenn die wasserhose verschwindet wird man einfach ein paar meter weggeschleudert? oder wird man dann echt bis zum himmel hochgewirbelt?