Sind Warzen immer gefährlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warzen sind überhaupt nicht gefährlich sondern absolut harmlos. Ganz tiefe Warzen unter den Füssen reichen auch bis an die Knochen aber sie fressen sich nicht durch sonst wäre es Krebs.

Lach. Nein, nein !!

Warzen sind nicht soooo gefährlich und es gibt schon auch Warzen, deren Ausläufer bis kurz vor den Knochen gehen, aber sie "fressen" keine Knochen.

lies Dir mal alles durch was Du bei dem Link findest. Da steht alles was man wissen kann dazu:

http://www.warzen.com/