Sind Warzen ansteckend und können sie auf andere Stellen des Körpers übertragen werden?

3 Antworten

Sie sind nicht ansteckend da Warzen durch Viren entstehen und Viren nicht ansteckend sind.

Ja, ja und durch Viren.

Sie sind nicht anstecken!

Warzen Lasern bei Kindern?

Hii, ich bin 13 Jahre alt und hab 11 Warzen😑 Ich weiß, ziemlich viel, aber ich ziehe die Warzen förmlich an... Ich hab mehrere Fragen:

  1. Ich möchte meine Warzen weg Lasern lassen, aber darf ich das überhaupt schon machen?(meine Mutter ist ja dann dabei.)

  2. Ist das lasern sehr schmerzhaft, bzw. die Spritze für die Narkose?

  3. Habt ihr Erfahrung mit der Behandlung z.B. hilft es wirklich das die Warzen verschwinden?

  4. Ich habe gehört, dass es auch am Immunsystem liegt, dass die Warzen entstehen, was könnte man tun, dass man das Immunsystem stärkt?

Danke im vorraus😊

...zur Frage

Ist das normal bei Warzen? o.O

Ich hab jetzt schon seehr lange Warzen am Finger. Früher hat mich das nicht so gestört, da sie klein waren. Das hat sich seit 1 jahr geändert. Die waren sind größer geworden und sehen FÜRCHTERLICH aus. Ich hab jetzt verschiedene Crems ausprobiert, die mir der Arzt veschrieben hat aber - aussichtslos. NICHTS hat sich geänder. Ich war letze Woche Montag beim Hautarzt. Er meine, es möchte ungern die Warzen rausschneiden, da die Narben bleiben können die entstehen wenn die Warzen weg sind. Das ist mir persönlich egal hauptsache die Warzen sind weg! Naja er meinte wir könnten sie vereisen. Ich sagte na gut warum denn nicht. Komisch ist nur das die eine Warze so rot ist... Ich hab viele Warzen inzwischen. Am daumen rundum voll mit Warzen und am Ringfinger. Bringt das vereisen eigentlich was? Oder was bitte soll ich noch machen ? :(

...zur Frage

Mein Pferd hat Warze(n) am Bauch!?

Hallo zusammen
Meine Araberstute (5y/o) hat seit ich sie kenne 2 Warzen am Bauch, also schon sicher 3 Jahre.. eine ist eher Hinten fast zwischen den Hinterbeinen und sieht aus wie ein Bienenst und vorne bisschen weiter vorne als der Sattelgurt hinkommt (zum glück kann ich geradenoch denn sattelgurt anmachen ohne ihr schmerzen zuzufügen.) und vorne sieht es eher so flachgedrückt aus..
die tierärztin meinte, hinter könnte man es abklemmen mit solchen wartengummis aber die vorne könne man nur wegoperieren.. das will ich sber nicht, und sie sagte: ja solange nichts weiter passiert ist auch nicht schlimm.. nur kann man nicht auch irgendwelches zeugs(creme) etc verwenden zum dies zu entfernen oder wenigstens zu veringern?..
unter noch ein bild

...zur Frage

Warzen durch küssen übertragen

Hallo, ich hatte mit meinen Freunden Flaschendrehen gespielt. Dabei musste ich mit einem Mädchen küssen, das Warzen hat. Bekomme ich jetzt auch welche? Gruß

...zur Frage

Warze blutet, schlimm?

Hab grade meine warze behandelt und jetzt blutet sie. Hab gehört, dass neue Warzen entstehen können wenn das Blut auf eine andere Stelle kommt. Bevor ich bemerkt hab, dass sie blutet, hab ich mein Gesicht angefasst.

Bekomm ich jetzt Warzen im Gesicht?

...zur Frage

können Warzen ansteckend im Gesicht sein?

Hallo Heute war ich mit meiner Freundin Bootfahren und sie hat 3 Warzen unter dem Fuß und sie hat mir ihre Füße ins Gesicht gehalten ............jetzt meine Frage , kann ich deswegen eine oder mehrere Warzen ins Gesicht bekommen . Ich habe jetzt total angst weil ich gelesen habe das Warzen ansteckend sind .. bitte bitte helfen Janin(14)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?