Sind Wahlen in Deutschland wirklich seit 1956 illegal?

4 Antworten

Das Bundesverfassungsgericht hat in höchstrichterlicher Rechtsprechung mit Aktenzeichen: http://www.bverfg.de/entscheidungen/fs20120725\_2bvf000311.html" target="_blank">2 BvE 9/11 vom 25.7.2012 geurteilt, daß jegliche Wahlen seit dem Jahre 1956 nicht verfassungskonform vom verfassungsgemäßen Gesetzgeber durchgeführt wurden und entschieden, dass alle Bundestage seit dem 06.05.1956 nichtig sind.

Somit sind auch alle Gesetze seit diesem Zeitpunkt nichtig! Auch diese Wahl ist auf Grund der aktuellen Rechtslage illegal (Nachzulesen: bverfg.de)


Wer den Begriff „Reichsbürger“ verwendet für BRD-Deutsche sollte aufpassen, dies würde eine eindeutige Straftat nach §241a StGB darstellen. stammt aus dem 3.Reich und hängt mit dem RuStaG zusammen.

Bestimmte Personenkreise sind nicht anders als Reichbürger.

In solchen Kreise sollte man sich nicht aufhalten.

Eine GmbH kann Veranstaltungen benennen und veranstalten wie und wann sie möchte, ist ja schließlich das Firmengelände.

lol, war Scherz ...

GTA 4 (GfWl): Anmeldung nicht möglich da ihr Produktschlüssel ungültig ist.

Ich kann zwar das Spiel starten, aber nicht speichern & nicht im Multiplayer spielen.

Ich habe das Spiel neu gekauft.

Habe auch einen Xbox live Account, Social Club Account. Außerdem habe ich das Spiel auch Verlinkt beim Social Club.

Wenn ich meinen Serial Key eingebe kommt "Anmeldung nicht möglich da ihr Produktschlüssel ungültig ist". Obwohl ich zu 100% keine Schreibfehler gemacht habe.

Langsame bezweifle ich dass es noch klappt -.-

Bin über Antworten sehr dankbar :)

LG Markus

...zur Frage

Aufruf zur Unterschrift des Wahlscheins = Wählertäuschung im Sinne des StGB?

Vor und bei Wahlen lese ich bei Facebook momentan häufiger Aufrufe an die AfD-Wähler, den Wahlzettel zu unterschreiben. In den entsprechenden Posts wird erklärt, dass dadurch Wahlmanipulation durch die Altparteien verhindert werden könnte. In Wirklichkeit steht dahinter aber die Absicht, dass Wähler ihren Wahlzettel ungültig machen und so weniger Stimmen für die AfD zusammen kommen. Sehe ich das richtig, dass dieses Verhalten nach StGB §108a (https://dejure.org/gesetze/StGB/108a.html) strafbar ist oder deute ich den Paragraphen falsch? Gibt es bereits entsprechende Urteile?

...zur Frage

Streamen von unlizensierten Animes legal?

Es ist seit neusten wie ich es erfahren habe ofiziell illegal online zu streamen und da hat es mich interessiert ob es nun illegal ist etwas zu streamen das in deutschland NICHT lizensiert ist wie Anime

...zur Frage

Warum geben manche Menschen bei Wahlen ungültige Stimmen ab?

Wo ist da der Sinn?
Und werden auch die Prozente MIT den ungültigen Stimmen ausgerechnet, oder OHNE?

...zur Frage

Wieso sagte Barack Obama im Jahr 2009:Deutschland ist ein besetztes land und wird es auch bleiben?

Wieso sagte Barack Obama im Jahr 2009:Deutschland ist ein besetztes land und wird es auch bleiben? Ist Deutschland souverän oder nicht,soweit ich weiß besteht das Deutsche Reich ja noch fort und das alle Wahlen von 1956 bis (lass mich nicht lügen,wenn ja dann bitte ich um Entschuldigung) irgendswo um die 2010er Jahre.

...zur Frage

wir sollen ein Statement schreiben?

Hallo wir sollen ein Statement in deutsch zum Thema Herabsetzung des Wahlrechts schreiben wie soll ich das Statement einleiten ? wir sollen auch eine Einleitung schreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?