Sind Wachsmalstifte giftig für meinen Hund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann es die leider nicht beantworten - heilen schon gar nicht . Ich würde dass bis Montag beobachten und wenn der Kot dann nicht wieder "nirmal"aussieht zum Tierarzt . Sollte sie sich erbrechen oder etc dann zu einer nottierklinik fahren , die haben jeden Tag 24 Std auf :)
Schönes WE ✨und gute Besserung 💚
Lg Yana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
popstar02 23.11.2015, 16:19

Danke für deine Schöne Antwort.

0
Janaaanad 23.11.2015, 16:35

Kein Ding

0

Der Hund hat das Zeug ja offensichtlich bereits verstoffwechselt, ohne Schaden zu nehmen. Von daher würde ich mir jetzt keine großen Sorgen mehr machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Hund hat Wachsmalstifte gefressen und obwohl Du das weißt, wartest Du in Ruhe darauf was davon wieder rauskommt? 

Hört sich ein bisschen nach Troll an. Falls ich mich irre hättest Du vielleicht an dem Tag fragen sollen an dem es passiert ist und zwar nicht hier sondern beim Tierarzt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
popstar02 23.11.2015, 16:19

Nein meinem Hund geht es wieder gut und es war kein Prank.

0

Ich würde auf jeden Fall zum Tierarzt gehen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?