Sind VR Brillen für 80 Jährige Menschen gefährlich?

6 Antworten

Allgemein gilt, dass die Brille die selbe Wirkung auf sie haben wird, wie sie auf dich haben wird. Vielleicht wird ihr ein wenig schlecht, aber ansonsten gibt es da nichts, was ernsthaft gefährlich wäre.

Ok mach ich auf sein Kopf ! Viel Spaß wird er haben in der Reise in die Meeres tiefe umzingelt von 3 weißen Haien !

0

Es kommt auf deinen Opa an, wenn er Herzprobleme hat oder sonstige Probleme könnte es kritisch werden. Ich würde, falls dein Opa sie aufsetzt, sehr gut aufpassen und falls etwas komisch erscheint die Aktion sofort stoppen.

Ok mach ich auf sein Kopf ! Viel Spaß wird er haben in der Reise in die Meeres tiefe umzingelt von 3 weißen Haien !

0
@DenisSulovic21

Hä bist du behindert? Ehrenmann will das sein Opa stirbt, pass auf das ich dich nicht treffen du miss.... Deine armen eltern währen enttäuscht wenn sie dich sehen du untermensch.. cha puh auf dich.

0

Lass ihn doch Call of Duty spielen....dann fühlt er sich wieder jung, der Gute.

Ok mach ich auf sein Kopf ! Viel Spaß wird er haben in der Reise in die Meeres tiefe umzingelt von 3 weißen Haien !

0

Normalerweise schon ausser er hat nen Herzschrittmacher,dann solltest du es lassen,sonst kein Problem

Ok mach ich auf sein Kopf ! Viel Spaß wird er haben in der Reise in die Meeres tiefe umzingelt von 3 weißen Haien !

0

Nur im sitzen benutzen und bei Schwindelgefühl sofort abnehmen

Ok mach ich auf sein Kopf ! Viel Spaß wird er haben in der Reise in die Meeres tiefe umzingelt von 3 weißen Haien !

0

Auf seinen Kopf??!! Wie dem auch sei: Viel Spaß wünsch ich deinen Opa ;-)

0

Was möchtest Du wissen?