Sind vorne 2,4 und hinten 2,8 Reifendruck ok?

3 Antworten

Hinten wird das zuviel sein. Deine Betriebsanleitung gibt Dir Auskunft. Das ist einfach so. Du kannst doch nicht ernsthaft über den Reifendruck Deines Fahrzeugs diskutieren wollen...

Ich hatte an meinem astra vorne 2,2 und hinten 3,0 und der hatte kleinere Reifen

0

Der richtige Reifendruck steht in der Betriebsanleitung vom Auto, dort steht auch, wie hoch der Reifendruck bei welcher Zuladung sein sollte. 

Ja das stimmt aber da steht vorne 2,2 und hinten 2,1 ich hatte sogar in meinem astra mehr vorne 2,2 hinten 3,0 das ist doch viel zu wenig

0

vielleicht schaust du mal nach

so was steht im Tankdeckel

in jedem Fall aber in der Betriebsanleitung

Ja aber da steht vorne 2,2 und hinten 2,1 ist doch viel zu wenig

0

Reifendruck Hyundai i30 / Hankook-Reifen

Hallo,

seit März fahre ich einen Neuwagen Hyundai i30. Neulich habe ich den Reifendruck überprüft und festgestellt das vorne 2,4 und hinten 2,5 bar waren, obwohl lt. Hersteller überall 2,2 bar rein sollten. Denke aber, dass sich der Kfz-Händler doch auskennen muss, oder? Und wieso macht der vorne weniger rein als hinten?? Bin ca. 1 km zur Tankstelle gefahren, also waren die Reifen dann noch kalt. Jetzt habe ich überall 2,2 bar befüllt.....bin jetzt aber etwas verunsichert!? Welcher Reifendruck ist den nun bei normaler Beladung 1Pers. richtig??

Lg sunbeam

...zur Frage

Stoßdämpfer hinten wechseln beim Mazda premacy kosten?

Servus, wieviel würde es kosten die hinteren stoßdämpfer bei meinem premacy 1.9 zu wechseln ? Meine Werkstatt will 300€ dafür das finde ich echt viel.

...zur Frage

Welcher Luftdruck für die Sommerreifen 175/65 r14 Pirelli für Vorne und Hinten bei voller beladung?

?????????

...zur Frage

Deutz 6006 Reifendruck?

Hallo.

Ich fahre mit meinem Deutz D 6006 meist auf der Straße, wie hoc sollte der Reifendruck vorne und hinten denn ca sein ?

...zur Frage

Was ist ein guter Reifendruck um die 205/55er Reifen sportlich zu fahren bei meinem 3er BMW?

Frage steht oben ☝️️ angegeben ist 2 bar vorne und 2.2 bar hinten . Hab jetzt 0,3 mehr reingemacht, pssst des um sportlicher in die Kurven zu fahren ?? Also 2,5 hinten und 2,3 vorne . Was sagt ihr ? Wie viel mehr Reifendruck für sportliche optimale Fahrt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?