Sind vorläufige Endnoten änderbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Theoretisch ja - praktisch liegt das im Ermessen des jeweiligen Lehrers und des Rektors.

Wir machen das nur in begründeten Ausnahmefällen, z.B. drohendes Nichtbestehen der Prüfung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einfach bei euch in der Schule nach, wie das gehandhabt wird. Hier kann dir das niemand mit Sicherheit sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rate mal warum sie VORLÄUFIG heißen? Und nicht endgültig?


In deinem Fall stimmt aber die Bezeichnng nicht. Frist ist Frist. Da kannst du nichts dran drehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sch4ttenkind
07.05.2016, 01:27

das heißt also ja weil andere schreiben hier nein...

ich glaube dir mal also kann ich einfach zum lehrer gehen und diese arbeiten nachschreiben?

bis wann muss ich sie spätestens nachgeschriben haben?

0

Was möchtest Du wissen?