Sind volle/dicke Lippen attraktiver?

10 Antworten

Naja die einen Frauen stehen drauf wenn Kerle dicke Adern haben und die anderen eben nicht.

Finde es persönlich ziemlich abschreckend wenn Frauen schon richtige Duckface Lippen haben. Vollere Lippen sind ok. Aber nicht aufgespritzt. Natürlich voll sieht schon recht attraktiv aus. Aber ich persönlich befürworte kleinere Lippen^^

Na das ist Geschmackssache. Manche mögen dünne Lippen und manche dicke. Ist wie mit der Haarfarbe. Manche bevorzugen blond, andere brünett. Das kann man nicht pauschalisieren. 

Naja schau dir mal Kylie Jenner usw. an, die tun alles um solche Lippen zu bekommen.. soll die Männer halt anziehen ne ;)

Schmale oder volle Lippen?

Welche Lippen findet ihr schöner?

...zur Frage

🚫(Bitte alles lesen..!) Ich kann nicht mehr. Wie bekommt man Freunde unter den Kollegen (Schule)?

Bin M/18 sehe zwar normal-gut aus, aber in der neuen Klasse sind alle irgendwie entweder weit fortgeschritten oder ich bin zu dumm für die (heutige) Jugend. Manche in der Klasse sind 15, manche auch 20 Jahre. Ziehe mich zwar möglichst so "fresh" und normal an wie die und verhalte mich normal, (bin vllt etwas zurückhaltend!), aber ins Gespräch kommen oder Freundschaften aufbauen schaffe ich fast nie. Ich bin zwar normalerweise Nett aber auch wenns sein muss zurückhaltend, intelligent bin ich auch gerade nicht, wenns sein muss, tue ich auch so, als ob ich "normal" drauf bin, obwohl innerlich Panik bei mir aufsteigt. Einerseits, wenn ich "normal" tun würde, dann würde ich sozusagen wie ein "Blödmann" da stehen... Die Jugend ist heutzutage- ich weiß nicht wie ich es sagen soll-...... Bei denen entstehen Freundschaften (unter Kanaken) schnell..(wobei ich selbst etwas Ausländer bin). Ich kann zwar jetzt so "fresh" tun wie die, aber dann kann ich mir auch alles vermasseln, vorallem bei der neuen Klasse. (Dort sind alle gut drauf und klug denke ich) Als Außenseiter will ich keinesfalls dastehen, aber wie soll ich Freundschaften schließen unter den anderen? Ich bin so fertig.. dass ich an Selbstmord dachte- (aber ich kanns nicht machen, weil ich an etwas glaube..). Und bitte versteht mich nicht falsch- ich bin zwar ein normaler Mensch- ich kann mich zwar auch normal benehmen- aber wurde evtl. Psychisch ruinuert- weil ich immer Angst und Stress hatte und habe. Wie ticken andere Menschem? Kann man mich heilen??? Gibt es noch Hoffnung für mich oder was soll ich tun? Bitte wer was weiß antwortet..

...zur Frage

Ist es eig. ein Unterschied wenn man volle Lippen küsst?

Die meisten haben ja dünne kleine Lippen, ist es dann anders wenn man volle, dicke Lippen küsst? Fühlt sich das gleich an? Oder besser? ZB. einen Schwarzen küssen..

...zur Frage

Was küsst ihr lieber? Dicke Lippen oder dünne lippen?

Ja man hört immer, dass volle lippen schöner zu küssen sind. Aber wollt ihr wirklich soo fette lippen küssen ?

...zur Frage

Lippen dicker wirken lassen ^^

Meine Lippen sind normal ja nicht dünn aber ich möchte so ganz dicke Lippen :D Ich hab schon mal von so einer Lippenstift gehört , der die Lippen irgendwie dicker macht ?! Kennt ihr den ? Wo gibts den ? Und wie viel kostet der ? Dankeee

...zur Frage

Blonde Frauen = schöner?

Stimmt es, dass Blondinen einen gewissen Vorteil gegenüber Brünetten/schwarzhaarigen Frauen haben weil die blonde Haarfarbe auf Männer attraktiver und anziehender wirkt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?