Sind volle/dicke Lippen attraktiver?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Jeder Mensch findet etwas anderes attraktiv, jedoch musst du dir nicht den Kopf zerbrechen, wer was attraktiv findet.
Ich glaube sowieso, dass man nicht nach dem Aussehen gehen sollte. Wenn man sich zu sehr über sein Outfit Gedanken macht, kommt man gar nicht dazu, sich selbst zu sein, und doch ist es dann so, dass man genau dann am hübschesten ist, wenn man man selbst ist.
Das war jetzt ein langer Satz, ich hoffe trotzdem, man hat ihn verstanden.

Naja die einen Frauen stehen drauf wenn Kerle dicke Adern haben und die anderen eben nicht.

Finde es persönlich ziemlich abschreckend wenn Frauen schon richtige Duckface Lippen haben. Vollere Lippen sind ok. Aber nicht aufgespritzt. Natürlich voll sieht schon recht attraktiv aus. Aber ich persönlich befürworte kleinere Lippen^^

Das  entscheidet jeder für sich selber ob er dicke Lippen attraktiver findet oder nicht. 

Ich persönlich finde dicke Lippen auch schön wenn die eine schöne Form haben. Aber so aufgespritzte Lippen wiederum finde ich extrem hässlich.

Das gehört zum entwickelten ideal der Schönheit, was diese Gesellschaft so festgelegt hat

Naja schau dir mal Kylie Jenner usw. an, die tun alles um solche Lippen zu bekommen.. soll die Männer halt anziehen ne ;)

die geschmäcker sind gott sei dank verschieden - ich bin froh keine blubbberlippen zu haben , aber.................

keine ahnung wieso aber hat ein gewissen reiz :)

Na das ist Geschmackssache. Manche mögen dünne Lippen und manche dicke. Ist wie mit der Haarfarbe. Manche bevorzugen blond, andere brünett. Das kann man nicht pauschalisieren. 

Einfache Sache den jeder hat andere Vorlieben :D

Was möchtest Du wissen?