Sind volle Lippen ein Trennungsgrund?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Meiner Meinung ist das nur eine Ausrede, um nicht mehr mit dir zusammen sein zu müssen.

Denn wenn er dich wirklich lieben würde, dann wären ihm "deine Fehler" egal.

Volle Lippen sind doch was gutes.

Lass dich bitte nicht von so diesem Typen verunsichern.

Du hast was bsseres verdient als ihn. Versuch über ihn hinweg zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo itzchampagne, die Meinung eines Ex-Freundes über deine Lippen sollte dir völlig egal sein. Ex ist schließlich Ex. Dein Problem scheint eher zu sein, dass du nicht bereit bist zu akzeptieren, dass er nur dein Ex ist.

Aber möchtest du wirklich noch mit so einem Nörgler und Fehlergucker (wobei die "Fehler" nur willkürlich von ihm zusammengesucht sind) zusammen sein?

Wenn es dir gelingt, deine Lippen schmaler zu schminken, wird er anfangen, über irgend etwas anderes zu maulen, z.B. Länge deiner Zehen, Form deines linken Hüftknochens, Farbe des 102. Haares von links in der 3. Reihe an deiner Stirn, usw. usw. usw.

Mach dir doch mal für dich selbst eine Liste, was dir an ihm eigentlich so begehrenswert vorkommt. Dann mach eine zweite Liste, was du an ihm doof, hässlich oder uncool findest. Dann bring immer einen Punkt aus der ersten Liste mit einem aus der zweiten zusammen, z.B. "Er hat so einen heißen Body... aber ihm wachsen Haare aus der Nase. Es fühlt sich so gut an, mit ihm zu tanzen... aber er pinkelt das ganze Klo voll."

Irgendwann musst du dann lachen, und dann legst du die Listen weg und lernst im Netz oder auf der nächsten Party einen viel besseren Typen kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Ernst?

Wegen volle Lippen sich zu trennen ist sowas von unter aller sau!

Also wenn mir sowas einer gesagf hätte mit dem hätte ich längst schluss gemacht...man sollte sich nicht wegen äußerlichkeiten sich trennen...
und vorallem wenn er dich liebt etc. dann bleibt er bei dir egal ob du schmale oder volle oder kp was für lippen hättest...

Schliesslich zählt der Charakter...

an deiner stelle würde ich mir das mal überlegen ob er wirklich der richtige ist...

merk dir eins...man sollte denjenigen so akzeptieren wie er ist egal wie man Aussieht oder wie man vom Charakter ist...wenn man liebt dann liebt man!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal gibt es Dinge, die mag man gar nicht glauben. Das ist doch kein Trennungsgrund, bestenfalls ein Vorwand, um den eigentlichen Grund nicht zu nennen. Ich würde ihn echt zum Mond schießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein Ex an dem du hängst! Was soll das! Er will dich los werden, egal aus welchem Grund, nun sind es deine Lippen, wenn es nicht die Lippen sind dann ist es etwas anderes. Lass ihn laufen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin der Meinung, dass es einfach nur eine Ausrede von ihm ist & er zu feige ist, einfach zu sagen, dass er diese Beziehung nicht mehr möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist kein Trennungsgrund daran siehst du dass er nur auf das Äußere schaut wie auf die inneren wert. Er ist es nicht wert. Renn ihm nicht hinterher. Irgendwann kommt jemand der dich so liebt wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Deutsche Sprache, schwere Sprache

2. er ist Dein Ex oder er ist doch nicht Dein Ex. Was denn nun?

3. Der Typ taugt nix und sucht nur einen Grund, um Schluß zu machen oder um Dir zu sagen, dass er nichts mehr mit Dir zu tun haben will. Auch nicht freundschaftlich.

4. Seine Begründung lässt auf einen niedrigen IQ schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itzchampagne
03.08.2016, 17:38

1. was ist daran so falsch?

2. er ist mein Ex.

3. Diese Vermutung hatten auch meine Freundinne, aber ich wusste halt nicht weiter.

0

Also ich würde sagen er sucht nur nen Vorwand um nicht sagen zu müssen dass er dich nicht mehr liebt. Lass ihn ziehen nachdem du ihm das gesagt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist es nicht!

Er wird auch nicht perfekt sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht es um Ihrem Mund? - Was hat er denn dazu gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itzchampagne
03.08.2016, 17:34

Er hatte schon vorher Schluss gemacht gehabt und hat mir den Grund dafür nie genannt weil es anscheinend private Gründe waren und dann meinte er zu meiner besten Freundin weil ich volle Lippen habe.

0
Kommentar von oki11
03.08.2016, 17:35

Jetzt habe ich soooooooooo laut gelacht, dass meine Mitarbeiter sich erschrocken haben :-)

1
Kommentar von itzchampagne
03.08.2016, 17:43

Nein, er meinte das meine Lippen für ihn zu fett wären und es ihn stört.

0

Was muss man sich darunter vorstellen, wenn Mädchen sagt:

" Das ihre Lippen von denen sie 6 Stück hat, zwei davon so dick sind die auch schon wieder nicht aber eher voll als dick ".

Ist es im erst nach 2-3 Jahren aufgefallen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itzchampagne
03.08.2016, 18:04

Eigentlich meinte ich 'aber eher voll als schmal'

0
Kommentar von itzchampagne
03.08.2016, 18:05

Und nein , er hat es mir vor ein paar Monaten gesagt aber ihn lieben tu ich seid 2 Jahren.

0

Volle Lippen sind eine Äußerlichkeit. Wenn sich jemand nur aus dem Grund trennt, zeugt das von Unreife. Such dir jemanden, der deine inneren Werte liebt und sich nicht an Äußerem stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind volle Lippen ein Trennungsgrund?

Für Deinen Freund offensichtlich schon!

Im "echten" Leben sicher nicht.

Lass ihn gehen und such Dir einen der Dich nimmt wie Du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?