Sind Vitaminbrausetabletten ungesund?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sie bringen nur überhaupt nichts Ernähr dich gesund und dir wirds 3 mal besser gehen
Rein Anorganisch gesehen sind die Vitamine vll drin aber unser Körper kann sie nicht aufnehmen schau mal nach Schüsslersalzen...

Diese Tabletten taugen nichts. Viele der wirklich künstlichen Vitamine werden von den meisten Ärtzen sogar als gefährlich angesehen. Der Körper kann zwischen natürlich und künstlich unterscheiden. Und man kann durch sollche Pillen tatsächlich zu viele davon aufnehmen. Bei einer ausgewogenen gesunden Ernährung braucht man keine solchen Mittel ersetzen können sie diese schongar nicht.