Sind Viren und Bakterien vor dem Gesetz gleich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was du allerdings mit "vor dem gesetz" meinst ist mir ein rätsel. Viren und bakterien sind wie gesagt zwei unterschiedliche dinge die auch unterschiedlich behandelt werden. 

Ich erkläre es jetzt nicht, weil es ansonsten ein halbes buch werden würde. Ich verstehe auch nicht, warum auf gf immer wieder fragen auftauchen, die man einfach nur googeln muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du die verklagen oder worauf willst du hinaus?

Es gibt einen Unterschied zwischen den beiden, aber inwiefern soll das juristische Relevanz haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathyli88
14.01.2016, 09:56

Naja soweit ich weiß zählen bakterien als lebewesen und viren nicht. Vielleicht will er ja bakterien auf unterlassung und schadenersatz und schmerzensgeld verklagen :D 

0

Nein, viren und bakterien sind unterschiedliche dinge. Genauso wie ein auto und ein flugzeug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du? Viren und Bakterien sind 2 verschiedene Dinge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor dem Gesetz sind beides Sachen. Da wird kein Unterschied gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?