Sind Vintage Band Tees noch in bzw kann man sie heute noch tragen?Zum Beispiel Metallica, Guns N Roses oder Pink Floyd?

5 Antworten

Hallo :)

Meine Meinung: Diese Bandshirts sind generell super, aber man sollte die Bands auch kennen, mit deren Namen/Logos die Shirts bedruckt sind die man anhat^^ ich find' es (sorry) i.wie peinlich & sinnfrei, wenn man Bandshirts nur trägt um was zu suggerieren oder cool zu wirken obwohl man die Musike garnicht hört.. oder nicht mal kennt^^ gibt es alles :)

In der Berufsschule hat etwa mal eine Schülerin einer anderen Klasse, die ich eig. garnicht kannte, bei den Projekttagen ein Beatles-Printshirt getragen. Weil wir im Gespräch rausfanden denselben Heimweg zu haben brachte ich sie in meinem alten Audi nach Hause. Das Radio spielte & es lief unterwegs zufällig "Love Me Do", also einer der größten Hits von den Beatles. Ich stellte lauter, weil ich den Song ohnehin cool finde & sie wusste auf meine Nachfrage garnicht, wer da überhaupt singt bzw. fragte, wer diese Beatles eigentlich seien^^ das war so mein Schlüsselmoment dieser Art ;)

Wenn man die Band tatsächlich kennt (nicht nur den Namen schon einmal gehört hat), dann kann man das durchaus Tragen, das sagt etwas aus und ist cool.

Warum trägst du Kleidung von Musikern die du wahrscheinlich nicht mal kennst/hörst?

Und musst du dich an jeden anderen orientieren, nur weil etwas “in Mode ist“?

Klar kenn ich diese Bands nur nicht ganz mein Musikgeschmack😉

0

Mathematik hilfeee ihr schauen!

Hallo ich verstehe dass Thema in Mathe überhaupt nicht Kann mir jemand bitte dabei helfen

...zur Frage

Ähnliche Bands wie Pink floyd, guns n roses, aerosmith ect.?

suche rock n roll oder hard rock bands die ähnliche musik wie diese bands machen. kann auch psychedelic rock sein :)

freu mich auf antworten, Liebe Grüße!

...zur Frage

Ich suche ein Lied, das noch trauriger ist als "The Sound of Silence". Kennt wer da was?

Die Bands/Interpreten Guns n' Roses, Leonard Cohen, Tom Waits, Metallica (und viele andere) kenne ich schon. Natürlich werdet ihr nicht wissen, was ich noch nicht kenne, aber vielleicht habe ich ja Glück?

...zur Frage

kennt jemand noch gute alte rock lieder?

wie z.b. metallica Whom The Bell Tolls, guns n roses welcome to the jungle, halt alte rock lieder die man auf jeden fall schonmal gehört hat.

...zur Frage

Kann man als Junge die Hose in die Schuhe stecken?

Bekanntes Beispiel Jeanshose in Timberlandsschuhe, wobi die Schuhe nicht ganz zu sind dann - machen das auch Jungs?

Gruß

...zur Frage

Kann ich diese Denim-Skinny Jeans tragen?

heyho

ich wollte mir diese Hose zulegen -> http://www.zara.com/de/de/herren/jeans/alles-sehen/denimhose-skinny-c733864p2812975.html

es stellt sich jedoch folgende Frage, ich weiß, dass es sich hierbei um eine etwas engere Hose handelt - wobei sie nicht so eng sein kann, jenachdem wie man die Größe wählt.

Ich höre oft, dass meine Beine schmal wären - ich sehe meine Oberschenkel mal so mal so und frage mich daher, muss man zu 100% schmale Beine haben um die tragen zu können, oder ist es auch ok , wenn Man(n) Oberschenkel hat (wobei es bei mir wohl nicht so groß ist)

P.S ich bin ein Junge - 1.79m groß und wiege 75Kg und trainiere auch ab und zu meine Beine "

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?