5 Antworten

NEIN!!!

Ich benutze es seit Jahren - aber mein Antivir meckert ständig, da sei ein Virus drin. Stimmt aber nicht.

Falls du auch so einen Mecker-Antivir hast, musst du Virtual Dub als "Ausnahme" deklarieren im Antivir, also, dass Virtual Dub sicher ist oder nicht überprüft wird (kommt eben auf dein Antivirproramm an, wie man das macht), dann hört die Meckerei auf!

Viel Spaß mit dem Programm ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Chip.de kannste alles ohne Sorgen downloaden... Keine Angst ^^ Ist alles Sicher :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wrestler1
18.10.2012, 21:12

Danke

0

Nein.. bei Chip.de hat ich mir noch nie irgendwas eingefangen!

Aber wenn du noch kein Antiviren-Programm hast, dann würd ich mir schleuuuuunigst eines besorgen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chip ist sicher. ^^

Mach dir da keine Sorgen. Allerdings ist das Programm Mist (ich hatte es auch mal).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wrestler1
18.10.2012, 21:12

danke

0

Nein sind es nicht :-)

(Bei Chip.de kannst du dir zu 99% sicher sein das dort keine drin sind! :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wrestler1
18.10.2012, 21:12

danke

0

Was möchtest Du wissen?