Sind vier kleine "Beulen" am Hinterkopf normal?

3 Antworten

Solange der Arzt nichts negatives sagt und du keine Schmerzen hast, kannst du davon ausgehen, dass es nicht schlimm ist. Obs normal ist... jeder Mensch ist anders

das können verstopfte talgdrüsen sein.  lieber mal vom arzt untersuchen lassen.  das muss zwar nicht schlimm sein, kann sich aber entzünden.  das ganze mal zu beobachten ist sicherlich nicht verkehrt.

hinterkopf gestossen?

ich habe mich eben im bett gedreht und bin auf meinen kleinen nachtschrank stark gekommen an der spitzen ecke eher gestossen hatte 10 sekunden extreme schmerzen jz gehts mir wieder gut ausser das es wehtut da wo mich gestossen hab und ich hab ein komisches gefühl am auge was kann das sein ? am hinterkopf hab ich mich gestossen

...zur Frage

Ich habe einen harten knubbel am Hinterkopf, ist das normal?

Hallo ich habe überhalb des Ohres, direkt in der Mitte des Hinterkopfes eine kleine "Beule", welche sich anfühlt wie ein Knochen. Ist das normal? Ich habe mich vor einem halben Jahr sehr stark gestoßen, kommt das davon oder hat diese kleine Beule jeder Mensch?

...zur Frage

Komische Beulen am Hinterkopf/Ohr

Ich habe neulich an meinem Hinterkopf so ca. 2 cm weg vom Ohr kleine Beulen entdeckt dir so Wahlnuss-artig groß sind. Ich habe öfters Kopfschmerzen un auch ein kribbeln am Kopf oder manchmal wir mir plötzlich schwindelig oder ich kann für einen kurzen Moment nicht mehr sehen. Wisst ihr woran das liegt? Sollte ich deswegen vielleicht mal einen Arzt aufsuchen? ich mache mir wirklich Gedanken das es etwas schlimmeres sein könnte.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Plötzlich Beulen am Körper Pollenallergie?

Ich habe seit kurzem ein echtes Problem und denke ständig nach was los ist meine Haut dreht soo durch es fängt damit an 1 ) Gesicht habe ich beulen wie Pickel es sind aber keine 2) meine Schuppenflechte ist schlimmer am Nacken trotz der creme die immer geholfen hat 3) immer wenn hinten schlimmer wird bekommen ich automatisch Lymphknoten am Hals ( wurde von Hautarzt bestätigt damals) habe einpaar 4) an den schultern und Brustkorb plötzlich auch rote beulen ... Ich weis nicht woher das alles kommt kann es sein das es Pollenallergie ist ?

...zur Frage

Komische Hinterkopf schmerzen?

Hallo hab ab und zu so win Arte ziehen am Hinterkopf und an Seiten manchmal wo ich beim Frisör war und Kopf oben gehalten habe hat es kurz sehr stark gezogen oben am Hinterkopf fühlt sich ab und zu pulsierend an sollte ich mir sorgen machen

...zur Frage

Normale Delle am Hinterkopf?

Ist es Normal dass ich eine kleine Delle am Hinterkopf (Scheitelbein) habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?