Sind vier kleine "Beulen" am Hinterkopf normal?

3 Antworten

Solange der Arzt nichts negatives sagt und du keine Schmerzen hast, kannst du davon ausgehen, dass es nicht schlimm ist. Obs normal ist... jeder Mensch ist anders

das können verstopfte talgdrüsen sein.  lieber mal vom arzt untersuchen lassen.  das muss zwar nicht schlimm sein, kann sich aber entzünden.  das ganze mal zu beobachten ist sicherlich nicht verkehrt.

Starkes jucken, was tun?

Hallo ihr lieben!Ich habe seit einigen Tagen sehr starkes jucken am kopf und da ist mir auch noch aufgefallen das ich ganz ganz kleine Beulen am kopf und im Nacken habe.wisst ihr was das sein könnnte oder was dagegen hilft

...zur Frage

Schmerzende Stelle am Schädel?

Hi! Ich habe seit einigen Tagen eine schmerzende Stelle am Hinterkopf. Ich bilde mir auch ein, dass es wie eine ungefähr Euro große Stelle ist, die leicht geschwollen ist. Wie eine Beule eigentlich, fühlt sich auch genau so an. Ich habe mich nur garantiert nirgends gestoßen. Ein Pickel oder ähnliches ist es nicht, dafür ist die Stelle zu groß. Wenn ich leicht draufdrücke, tut es auch für einige Zeit weh... Kennt sich da jemand aus? Wegen einfach einer Beule oder so will ich natürlich nicht extra zum Arzt rennen. LG, Jana

...zur Frage

Ich habe einen harten knubbel am Hinterkopf, ist das normal?

Hallo ich habe überhalb des Ohres, direkt in der Mitte des Hinterkopfes eine kleine "Beule", welche sich anfühlt wie ein Knochen. Ist das normal? Ich habe mich vor einem halben Jahr sehr stark gestoßen, kommt das davon oder hat diese kleine Beule jeder Mensch?

...zur Frage

Komische Beulen am Hinterkopf/Ohr

Ich habe neulich an meinem Hinterkopf so ca. 2 cm weg vom Ohr kleine Beulen entdeckt dir so Wahlnuss-artig groß sind. Ich habe öfters Kopfschmerzen un auch ein kribbeln am Kopf oder manchmal wir mir plötzlich schwindelig oder ich kann für einen kurzen Moment nicht mehr sehen. Wisst ihr woran das liegt? Sollte ich deswegen vielleicht mal einen Arzt aufsuchen? ich mache mir wirklich Gedanken das es etwas schlimmeres sein könnte.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Läuse oder Allergie bitte um Rat?

Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich heute bemerkt dass ich mehrere Beulen auf dem Kopf hatte oder bzw noch habe und diese Beulen teilweise auch rot sind und ähnlich wie Stiche sind und ich weiß dass ich sie früher als kleines Kind immer hatte weil ich eine grasallergie hatte doch jetzt ist sie eigentlich weg und ich wollte fragen wie es zu solchen wollen kommen kann weil ich in der letzten Zeit nichts außergewöhnliches gemacht habe, ich war halt öfters reiten und hatte gestern von einem Mädchen am Stall den helm auf aber diese Beulen habe ich schon seit bestimmt 2 Tagen weil es schon bisschen länger juckt aber was könnte es sein? Läuse? es juckt halt nur manchmal weil ich zum Beispiel den ganzen Tag beschäftigt war und nicht ein einziges Mal kratzen musste außer in der Schule da musste ich ein bisschen öfters kratzen🙈 Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Normale Delle am Hinterkopf?

Ist es Normal dass ich eine kleine Delle am Hinterkopf (Scheitelbein) habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?