Sind viele neidisch auf Justin Bieber oder wieso schreiben ihm alle nagative Kommentare?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann es auch nicht verstehen vor jahren wurde er gefeiert und jetzt liest man nur noch negative Sachen ... mein Gott der junge ist anfang 20 lasst ihn leben jeder macht Fehler ...  er sucht sich selbst und ich denke bei dem rubbeln den es um seine Person gibt kann man verstehen auch mal ein bisschen aus der Reihe zu tanzen.. wir waren alle mal jung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist auf jeden Fall so.

Und dan ist in diesem speziellen Fall er selber natürlich auch teils ein echter I*ot, da kommt natürlich auch ziemlich berechtigte Kritik.

aber er könnte auch ein puderzucker-glitzer-bestäubtes Einhorn sein und irgendwer würde über ihn meckern.

Da sind wir wieder bei Missgunst und Neid.

Ich glaube das hat nichts oder nur sehr wenig mit Neid zu tun.

Der ist einfach nur ein Abziehbild. Das was der darstellt ist der nicht. Auf den Punkt gebracht - der ist Fake.

Autorennen unter Drogen, Bordellbesuche und dauernd Streit mit seinen Nachbarn, weil er sich aufführt wie Sau.

Auf der Bühne und in Interviews spielt er dann Schwiegermutters Traum und den treuen Mädchenschwarm, der sich für die Richtige aufspart.

Der ist ein Blender und deswegen bekommt er viele negative Kommentare. In meiner Jugend hätte man so einen einfach als Rotzlöffel bezeichnet.

zouuuuuuuuuuuuu 26.11.2015, 10:57

Vielleicht hat er ja eine Persönlichkeitsstörung, sowie das auch mal auf einer Seite hieß.^^

0

Ich glaube nicht daß sie Neidisch sind. Bieber ist schlicht und einfach ein unausstehlicher Batz

zouuuuuuuuuuuuu 26.11.2015, 10:46

Wieso nicht neidisch? Er ist sehr erfolgreich

0
LustgurkeV2 26.11.2015, 10:48
@zouuuuuuuuuuuuu

Ja. Aber ich glaube daß es nicht wegen seiner Kohle ist. Er wirkt auf viele einfach Unsympathisch.

1
SiViHa72 26.11.2015, 10:52
@LustgurkeV2

Die Sache ist doch, nur weil ich erfolgreich bin, klann ich mich nicht behenem, wie offene Hise, Und das tut er, hat sich ja auch schon paar echte Klopfer ggü. seinen Fans geleistet. Da kommt natürlich Gegenwind.

0
zouuuuuuuuuuuuu 26.11.2015, 11:03
@SiViHa72

Ja, du hast Recht, man sollte sich, wenn man erfolgreich ist anständig benehmen und das nicht ausnutzen.

0

ich persönlich halte einfach nix von dem verzogenen bengel ^^

das letzte album war etwas besser als die alten aber immer noch nicht mein geschmack ^^

Was möchtest Du wissen?