Sind viele Mädchen heiß auf Sex mit einem 20 Jahre älteren Mann?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Martina93HB,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

17 Antworten

Ein wesentlich älterer Partner kann für den jüngeren schon interessant sein wegen seiner größeren Erfahrung, Reife, Toleranz usw. Für alle Bezieungen gilt aber m.E., dass man sie nicht verallgemeinern kann .

Als ich junger war habe ich nie verstanden warum die Mädchen in meiner Klasse so drauf waren und zum Teil wesentlich ältere Freunde hatten - es erschien mir völlig abwegig. Jetzt wo ich älter bin kann ich das zum Teil verstehen, wenn es nicht ins absurde abdriftet. Also 17 und 40 ist schon gewöhnungsbedürftig - aber ich habe auch schon von 19 und 50 gehört und diese Beziehung hat sehr lange gehalten.

Gewöhnungsbedürftig? Geh mal auf eine Uni.Da werden Profs nur so angehimmelt.

0

Nun ich bin ein Mann in dieser Zielgruppe:folgendes Problem ;-))Frauen können Sex und Liebe zumeist nicht trennen und halten guten Sex für Liebe.Das kann zu Dramen führen!

Noch nie "Two and a half men" gesehen? Es gibt viele die auf reife Männer stehen. Das gleiche ist auch anders rum.

Ja, das stimmt. Es gibt viele Mädchen, die haben Ältere Männer. Das liegt zum teil daran weil die Männer wissen wie sie die Jungen rum kriegen und weil sie "intelligenter" sind. Teilweise sind die Älteren halt besser in der Kiste, und dan nehmen die Jungen Mädls wohl eher die. LG Florian

seh ich ähnlich die alten Männer machen es sich leicht, weil die Girlys noch so herrlich naiv sind!

0
@XtremeCurious

Aber eigentlich ist es eine Win-Win Situation.Zumindest in einer Partnerschaft.

0

Gebe allen unten recht. Deine Verantwortung oder Meinung.

Es gibt keine Regeln für SEX.

Eines weis ich aber.

Viele lassen sich auf reiche Männer ein um das Geld zu erben , sonst für nichts.

Mit wem man Spass hat ist für jeden anders!

Da gibt es kein Buch dafür.

Naja, wahnsinnig ge-il fänd ichs glaub nicht, aber was mich definitiv abschrecken würde wäre der Halbbruder!

Freundin der Fragestellerin mit deren Halbbruder,also kein Inzest!

0

Ich fand das immer schon gräßlich

Es ist schön....mal was junges knackiges neben sich liegen zu haben wenn man morgens aufwacht......*grins

das ist ne weile lustig, und irgendwann will man dann nen 20 Jahre jüngeren ;)

Wie sagt man... Segeln lernt man auf alten Schiffen ^^

klar mein freund und ich haben sogar 30 jahre unterschied. na und?!

Es so nem 80 jährigen Pädophilen zu besorgen hört sich schon verlockend an.

Also ich find das einfach nur abartig. Wenn dein Halbbruder jetzt 20-21 wäre, fänd ichs ok. Aber fast 40??? Tut mir leid, aber sie hat nen Schaden...

find ich auch DH!!

0

nee ich bin 20 und habe noch nie mit einem "alten" geschlafen. habe dies auch nicht vor. das reizt mich auch nicht-.-'

armes deutschland + pädo halbbruder= deutschland schafft sich ab wa?

Du dummer Trottel...Pädophilie ist bis 13...und es war meine Freundin mit meinem Halbbruder, also kein Inzest...Deine Intelligenz schafft sich wohl eher ab!

0

Was möchtest Du wissen?