Sind viele Frauen während ihrer Periode auch gar nicht emotional und haben keine Lust etwas zu essen?

2 Antworten

Erst Fressattacke und Rückenschmerzen, dann aufgedunsen, ruhig und zufrieden und Nahrungsverweigerung.

Wurde auch schon mit Schwangerschaft verwechselt von anderen.

Kein Frau in der Familie war jeh emotional, kennen wir nicht, weder väterlichnoch mütterlicherseits.

Hatte da auch nie Probleme, mal ein Pickelchen,

Sorry falls das zu persönlich oder tmi ist, aber hattest du deine Periode stark und hattest du Unterleibsschmerzen?

0
@dieariane

Sehr, sehr stark - hatte immer Spirale. Mache aber viel Sport und Tanz, da lockert sich das Bindegewebe und die Muskulatur. Also keine Bauch- und Rückenschmerzen.

Muss daher gekommen sein, denn während der Ferienzeit hatte ich immer bischen "Rücken". Mittlerweile bin ich in den Wechseljahren ohne Periode.

1

Was möchtest Du wissen?