sind videos auf youtube in HD wichtig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

HD ist nicht unbedingt Notwendig viele Let's Player wie zum Beispiel HoneyballLP Oder so haben mit einer Schlechten Mikrofon Qualität und 360p angefangen,mit der Zeit bekam sie halt etwas mehr Abos und hat die Videos selbstverständlich in HD hochgeladen durch ihre Partnerschaft hat sie dann auch Geld dafür gekriegt um ein Stand Mikrofon zu kaufen.Also nimm dir ein Beispiel an Honeyball jeder fängt klein an und [fast] jeder kann Groß rauskommen auch du ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Spiele an. SNES würde ich in 480P erwarten. Aktuelle Titel sehe ich mir generell nur in 720p an. Alles andere bringt auf einen 42" Monitor nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es muss ja nicht HD sein. Mach erstmal 480P das sollte nicht so viel mehr zeit kosten.

Falls du allerdings hochauflösende Spiele spielen, dann bitte mehr. Kannst du es vielleicht nicht woanders hochladen? Kumpels oder so? Bei mir leistet die Uni gute Dienste ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRainman
26.03.2012, 15:13

ne kann ich leider nicht wäre dumm. ja und ich kann leider nur 360p ich weiss auch nicht warum villeicht weil ich die schwarzen ränder bei mir wegmache deswegen nur 360p ich render ja mit camtasia studio 7 und da nehm ich immer eine auflösung von 800x noch was also geht eigentlich!

0

360p Videos sind mittlerweile ja verhasst in der YT-Community. Lad sie einfach in HD hoch, dann kann jeder selbst entscheiden in welcher Aufloesung er das Video gucken will.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRainman
26.03.2012, 14:10

ja wenn das so einfach wäre, soll ich also 3 stunden warten für ein video?

0
Kommentar von TheRainman
26.03.2012, 14:11

sogar mehr wenn es 700 mb wären

0
Kommentar von TheRainman
26.03.2012, 14:11

sogar mehr wenn es 700 mb wären

0

Was möchtest Du wissen?