Sind Videoplattformen wie Pornhub kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Solang du keine Daten von dir angibst können Sie nur sehr schwer was von deinem Konto abbuchen. Und eine IP Adresse zurückverfolgen um an die Adresse einen Brief zu schreiben wäre für doe firma zu teuer glaube ich. Von daher sehe ich für mich kein Risiko von einer kostenfalle ;)

Ja, kostenlos ohne Anmeldung ... verwende werbeblocker ... Du wirst evtl. auch mal umgeleitet auf Bezahl-webseiten ( schließe Diese)

§§ 312j BGB, 6 Abs. 1 PAngV.

VanillaIP 25.11.2016, 01:57

Schön und gut, ich kann aber mit solchen § nichts anfangen.

0
uncutparadise 25.11.2016, 07:43

Wirst du aber müssen. Alles was du darfst und nicht darfst, steht in § :-)

1

Moin...

...holt sich paar mal eine was runter?? Bei mir steht oben fast nur Zeug was man s gut wie nie braucht... Du meinst aber doch nicht etwa "Mütze/ Glatze" da wo man Gicht von kriegt und Haare an de Hande :)

Hab mich schon oft gefragt warum es im Netzt überhaupt kostenpflichtige Schlonzseiten gibt, bei dem umfangreichen kostenlosen Angeboten, wer geht da denn drauf!? Oder sieht so das SM des digitalen Zeitalters aus? Meine Oma hatte damals schon immer gesagt "Det tut ganz schön weh im Geldbeutel"... 


Ich nehme an nur Männer dürfen das? 😒🙋☝️

korbandallas 25.11.2016, 01:16

Das ist wohl der Grund warum es so viele Mädels auf den Plattformen gibt 

1

ja sind kostenlos du obervonderpalmewedler......

VanillaIP 25.11.2016, 00:56

Durch das Schütteln kann ich Strom umsetzen und mein Handy aufladen.

Hashtag - SozialBinIch

2
catweasel66 25.11.2016, 00:58
@VanillaIP

ein noch nie von mir  gelesener beitrag für die umwelt...

handyladen mit palme schütteln...ich brech ab hier  :-)))

2
catweasel66 25.11.2016, 01:01
@korbandallas

wohl ein stück zeitgeschichte das mir noch fehlt im leben  :-))

ich hab trotzdem kopfkino grad....

ich muß jetzt mir einen schleudern weil das handy nur noch 3 % akku hat ..boooaaaahhhh  :-)

1
catweasel66 25.11.2016, 01:08
@korbandallas

nö...hatte heute schon ausgiebig mit frauchen...muß keinen strom mehr machen  :-))

das handy hat seinen freund ladegerät...die dürfen immer nachts kuscheln

0
catweasel66 25.11.2016, 01:11
@Cherry1985

gute frage......

wenn du natürlich ne dauertelefoniererin bist  ...und das telebimphone ist ständig leer....damit machste den guten kerl dann zur minna

3

Ja die finanzieren sich durch die Werbung und verdienen damit unzählige Millionen.

Was möchtest Du wissen?