Sind VGA-Anschlüsse bei allen Laptops gleich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ja die VGA-Kabel sind immer gleich! Bei jedem Computer. Allerdings gibt es VGA-EINGÄNGE: zum Fernsteuern des Computers/um Sachen auf dem Bildschirm des Computers wiedergeben zu können, und VGA-AUSGÄNGE: Um ein Video auf dem Computer abspielen, und auf z.B. einem Beamer wiedergeben zu können. Du solltest also darauf achten, dass dein Computer ein VGA-Ausgang besitzt. Sonst funktioniert dort garnichts. VGA Eingang, oder Ausgang - Das steht in jeder Beschreibung zu den Anschlüssen deines Computers. Wenn dort nur "VGA" angegeben ist würde ich das nochmal kontrollieren, ansonsten denke ich, dass dein Amschluss ein Eingang und Ausgang ist.

Hoffe ich konnte helfen, Fabian.

Video Graphics Array (kurz: VGA) ist ein Computergrafik-Standard

VGA ist genormt, dH überall gleich.

ayven123 22.10.2012, 19:43

danke schön :D

0

800 x 600 Pixel

Wat willste den mit so einem Teil anfangen? Der kann noch nicht mal 16:9/16/10 geschweige denn FullHD-Auflösung.

Geheimrat 22.10.2012, 19:48

Vorsicht!!

Herstellergarantie: 12 Monate bei Verkauf und Versand durch Amazon.de.

0

Was möchtest Du wissen?