Sind Ventilatoren für Hunde im Sommer sicher?

5 Antworten

was meinst Du denn genau mit "sicher" ?

Ich würde ihn schon so hoch stellen, das der Hund ihn nicht berühren kann. Auch nicht versehentlich mit der Rute. Trotz Schutzgitter können die Haare eines langhaarigen Hundes da hinein geraten.

Der Hund muss dem Windzug aus dem Weg gehen können, das sollte auch klar sein. 

Achja und wenn Dein Hund so einer mit hervorstehenden Glubschaugen ist ( z.B. Mops, Chihuahua, French Bulldog)  solltest Du es lieber lassen mit dem Kunstwind, denn zu schnell gibts 'ne deftige Augenentzündung.

Naja so sicher wie alle elektrischen Geräte auch. Ich stell immer meine von Bionaire auf, da gibts keine versehentlich zu erreichenden Rotorblätter durch die man sich verletzen könnte wenn der mal umgestoßen wird oder so und meine Hunde fanden es grad bei so hohen Temperaturen wie jetzt immer ganz schön wenns keine kühlen Liegeplätze mehr gab in der Wohnung.

der hund sollte nicht direkt un unbeaufsichtigt vor dem ventilator stehen... am besten sind deckenventilatoren.. oder du stellst ihn auf einen sehr stabilen tisch..

Kann es sein das Hunde im Sommer mehr stinken / riechen?

...zur Frage

Beschäftigungen für Übernachtungspartys für 2 Mädchen im Sommer

Hey also wir wollen eine Zweier - Sleppover party in den Sommerferien machen und sammeln gerade Ideen die weder anspruchsvoll sind noch viel kosten so 1 zwei euros sind ok aber nicht mehr als 10€

Eure KIM (GinaGipsy) und Jana (MileyandHannah)

<3

Bitte keine Kommentare zu Themas

...zur Frage

habt ihr zuhause im sommer wenns heiß wird ventilator oder klimaanlage oder zieht ihr die rolläden etwas runter?

ich finde die ventilatoren von dyson sind echt gut und vom design sehr schön kosten aber ca 300 € weiß nicht ob der preis wert ist.

...zur Frage

Besitzt ihr zu Hause auch einen Tischventilator oder sonstige Ventilatoren?

Frage siehe oben.

...zur Frage

Hund legt sich immer vor den laufenden Ventilator! Ist es ihr zu heiß bzw ist das normal?

Mein Hund legt sich immer vor den Ventilator, sodass ich wenig kühlen Wind abbekomme! Vortjagen oder verscheuchen will ich sie nicht, den 1. Kann ich das nicht weil es mir im Herzen weh tun würde, und 2. Ich weiß das mein Hund auch Gefühle hat, und es ihm einfach zu heiß ist und sie sich deshalb vor dem Ventilator hockt! Das sie sich vor den Ventilator hinlegt, macht sie schon seit Jahren!

Es ist nicht so das mein Hund schwitzen muss, ich lasse mein Hund ja auch am Fluss oder am See baden, aber sobald wir dann wieder daheim sind, und ich den Ventilator anmache jetzt wenn es so warm ist, legt sie sich einfach vor den Ventilator! Und wegjagen will ich sie nicht, dafür habe ich ein zugutes Herz!

Jetzt wollte ich fragen ist das normal? Machen das eure Hunde auch?

...zur Frage

Kann man mit 2 gleichstarken Ventilatoren die mit dem Rücken gegeneinander ....

Kann man mit 2 gleichstarken Ventilatoren die mit  dem Rücken gegeneinander stehen ein Vacum erzeugen?

Natürlich müssen die Ventilatoren in einem Roh postiert werden^^ Also auf beiden seiten des Rohrs einen Ventilator. Einzigste Luftdurchlass sind die Ventilatoren.

 

Möglich oder nicht?

 

Schwein4625^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?