Sind Vee Rubber Reifen gut? (Qualität,Haltbarkeit)

2 Antworten

Die Crossreifen von VeeRubber sind ned übel. Vom Fahrverhalten gibts besseres, aber zum Training fand ich die OK, weil sie viel aushalten und recht billig sind.

Auf meinem alten Mofa waren einmal veerubber und niewieder. Die teile sind ne zumutung bei nässe, und waren schon nach kurzer zeit veschlissen

Warum halten Benzinmotoren meist nicht so lange wie diesel Motoren?

Wo ist der Unterschied zwischen den beiden bei der Haltbarkeit

...zur Frage

Wer fährt im Alltag/Beruf den Nissan NV200 oder Nissan Evalia und wie sind eure Erfahrungen damit?

"Taugt" der was oder habt ihr schlechte Erfahrungen gesammelt im Hinblick auf so übliche Punkte wie Zuverlässigkeit, Haltbarkeit, Verarbeitung oder Verbrauch?

...zur Frage

McLaren Qualität?

Guten Morgen liebe Community und Aotfreunde,

wer kennt sich sehr gut mit Autos bzw. Sportautos aus? Ist die Qualität und Haltbarkeit von McLaren unter den Supersportlern gegeben? Bei Lambo und Ferrari gibt es Probleme bzgl. Motor, Kupplung und Elektronik. Autos über 200.000,- und keine Haltbarkeit, ist keine gute Investition. Der McLaren 720s ist bis auf die Tatsache das man kaum eintseigen kann, der Knaller ;-)

...zur Frage

Ich suche einen neuen Downhill reifen?

Hallo, ich brauche einen neuen enduro/downhill Reifen. Es gibt so vielen und jetzt wollte ich mal Fragen ob ihr irgendwelche Erfahrungen mit guten Reifen gemacht habt. Wichtig ist mir für den Vorderreifen, viel Grip und eine Hohe Haltbarkeit. Für den Hinterreifen ist mir wenig Rollwiederstand und eine Hohe Haltbarkeit wichtig. Außerdem sollte der Reifen nicht viel zu teuer sein. Mein momentaner reifen hat als Größe: 27,5×2,4. Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Wie zufrieden seid ihr mit Matratzen von Ikea (Haltbarkeit und Qualität)?

Ich fühle mich morgens wie gerädert und bin auf der Suche nach einer neuen Matratze. Wie zufrieden seid ihr denn mit Matratzen von Ikea zwecks Haltbarkeit und Qualität? Lohnt sich der Kauf oder sollte ich zum Fachgeschäft?

...zur Frage

Seat Ateca bester Benziner?

Würde mir gerne einen Seat ateca zulegen. Allerdings bin ich mir noch nicht so ganz sicher bzgl. der Haltbarkeit der angebotenen Benzin Motoren. Das Auto sollte mindestens ca. 300.000km schaffen in 10 Jahren. Gibt es da unterschiede zwischen den Motoren was Haltbarkeit anbelangt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?