Sind Vans SK8 Hi geeignet für Sommer?

1 Antwort

ja klar sind geeignet für den sommer, da es meist stoff ist bei regen aufpassen. Alternative: Converse Chucks

Hatte halt angst, dass die zu warm sind ^^

Danke für die schnelle Antwort :D

0

gerne gerne, da der stoff ziemlich dünn ist, ist es sehr angenehm:)

0

Wird es Erfolg haben mit der Kühltruhenkapazität die Wohnung etwas abzukühlen?

Mache mir um mich weniger Gedanken, als die beiden Miezen. Hatte bei Autotransport im Sommer schon einmal ein Kreislaufzusammenbruch bei einem Katerchen. Den haben wir aber wieder munter gekriegt. Ich habe trotz Verdunkelung seit 15h jetzt 30,5 immer noch einige Grade weniger als draußen. Aber kann ja mehr werden. Mein selbst hergestellter Eisvorrat ist aufgebraucht. Ich kann also mit Behältern bis zu 50 Liter Eis gleichhzeitig rausholen und dann in die Wohnung stellen. Vielleicht machen 1-2 Grad weniger den Unterschied, falls noch schlimmer wird. Hat jemand das schon mal versucht ?

...zur Frage

Wie tragt ihr eure Vans lieber - mit oder ohne Socken?

...zur Frage

Reli als Pflichtfach in der Berufsschule (Einzelhandelskauffrau)?

Hallo,

Im Sommer beginne ich eine Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel. Auf der Internetseite der BBS habe ich mich schlau gemacht bezüglich Fächer und da steht, dass Sozialkunde, Deutsch, Sport und Reli Pflichtfächer sind. Dann gibt es noch den berufsbezogenen Unterricht. Englisch und Mathe fehlt in der Aufzählung komplett, was mir etwas komisch vorkommt.

Meine Frage ist nun warum warum Reli ein Pflichtfach ist? Ich selbst gehöre zu keiner der drei großen Religionen, sondern zu einer, die in Deutschland weniger bekannt ist. Außerdem habe ich eine gewisse Abneigung gegen Religionslehre an Schulen, da ich früher immer dazu gezwungen wurde, obwohl ich nicht wollte. Gegen die Religion selbst habe ich nichts, finde es nur langweilig. Als Atheist oder Anhänger einer anderen Religion finde ich es eigentlich nicht ok mehr oder weniger in den Unterricht der christlichen Religionslehre gedrängt bzw gezwungen zu werden. Ethik gibt es leider nicht und es ist die einzige Schule im Umkreis, wo ich hinkönnte. Ist es also sinnvoll in einem kaufmännischen Beruf Reli statt Mathe oder Englisch als Pflichtfach einzusetzen?

Falls es wichtig ist, ich wohne in RLP

Lg

Foxy13

...zur Frage

Vans Old Skool oder Sk8 Hi?

Hi! Ich will mir für Frühjahr/Sommer neue Schuhe kaufen und weiß nicht welche von den beiden oben genannten! Sind die sk8 hi auch für den sommer geeignet? Ich trage hauptsächlich streetstyle sachen wie oversize sweater usw. Welcher Schuh ist besser für den Sommer geeignet? Ich bin Männlich/16 Jahre alt!

...zur Frage

Um welchen Vans Schuh handelt es sich?

Suche schon einige Zeit nach diesen Vans Schuh,vlt kennt ihn jemand.

Vielen Dank

...zur Frage

Alle Vans zum Skaten geeignet?

Heyy :)

An alle Skater unter euch: Ich brauche neue Skateschuhe und hab heruntergesetzte Vans gefunden (bin momentan was knapp bei Kasse xD) deshalb jz die Frage: sind alle Vans zum Skaten geeignet oder sollte man lieber Schuhe aus dem Vans Skateshop kaufen?

Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?