sind vans in amerika billiger als in deutschland?

2 Antworten

Beim Kauf aus den USA muss man noch beachten, dass man neben den genannten Kosten für Zoll und Überführung auch weitere für eventuelle Umbauten einkalkulieren muss. So haben beispielsweise viele US-Fahrzeuge keine Höhenregulierung für die Scheinwerfer. Diese ist aber hierzulande vorgeschrieben. Dann gibt es noch viele weitere Kleinigkeiten, die gegebenenfalls umgerüstet oder eingebaut werden müssen. Mit der dann erforderlichen Einzelabnahme für die Zulassungsstelle ist der Kostenvorteil schnell wieder dahin, von der schwierigen Abwicklung eines Gewährleistungsfalls abgesehen.

Es gibt aber Import-Händler, die sich darauf spezialisiert haben, US-Fahrzeuge für den europäischen Markt anzubieten. Die wickeln alles ab, sind auch auch für die Gewährleistung verantwortlich. Allerdings muss man auch hier genau rechnen.

Stimmt, die Umbauten bei Fahrzeugen aus den USA ..... !!!

0

ja sie sind auf jeden fall billiger und die auswahl ist groesser. dort kaufen lohnt sich auf jeden fall,..

Plus Transport plus Zoll !!!

0

Weiß einer zufällig, ob und wie viel billiger eine Dodge Challenger SRT 2008 aus Amerika im Gegensatz zu Deutschland ist?

Also wenn ich nach Amerika fliege und das Auto dort kaufe. Und wie hoch die Transportkosten nach Deutschland ungefähr wären?

...zur Frage

Wie viel kosten Vans/Jordans in Amerika?

Hallo, ich wollte fragen ob Jordans und Vans in Amerika weniger kosten als in Deutschland, wenn ja wie viel die ca. weniger kosten.

...zur Frage

Wann und wo sind Jeans und Sneakers unpassend?

Hallo!

Ich frage mich immer wieder, wieso manche Menschen denken, man könne zu jeder Gelegenheit eine Jeans und Turnschuhe/Sneakers tragen ----> sogar zu wirklich formellen Anlässen wie Bewerbungsgesprächen, Einstellungstests, Familienfeierlichkeiten, Beerdigungen oder beruflichen Anlässen aller Art liest man hier diesbezüglich immer wieder Fragestellungen oder auch Antworten, wo solche Kombinationen vorgeschlagen werden.

Ich bin der Meinung, dass die Gesellschaft auch 2018 bei weitem nicht so locker ist, dass sie das toleriert & in vielen Berufen oder bei vielen Anlässen kommt mit Jeans und Sneakers nicht allzu weit.. es gibt auch Personaler, die einen Bewerber, der so auftritt exakt deswegen auch nicht wollen ------> nach dem Motto, wenn er sich noch nciht einmal "besser" kleidet zu einem solchen Termin, scheint ihm die Stelle auch egal zu sein.

Woher kommt diese Ansicht, dass Jeans & Sneakers fast immer ausreichend seien?

...zur Frage

Was ist in London billiger als in Deutschland?

Ich fahre in ein paar Wochen nach London. Ich wollte nur mal fragen ob dort Marken T-shirts wie z.B. von DC oder Vans billiger sind als in Deutschland? Und kann man Apple Produkte wie zum Beispiel den iPod touch in London billiger erwerben als in Deutschland.? Danke im voraus (:

...zur Frage

Diese Vans in Deutschland kaufen?

Hey Leute ich bin neulich auf die folgenden Vans gestoßen wisst ihr wo es die in Du Deutschland gibt weil ich find sie nur auf der Us Vans Seite!?

https://www.vans.com/shop/shoes-classics-old-skool/washed-canvas-old-skool-doeskin-true-white

Freue mich auf eure Antworten^^

...zur Frage

sind häuser in amerika billiger?

oder warum wohnen dort so viele menschen in häuser als in wohnungen wie in deutschland?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?