Sind UV-Tätowierungen möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich ist das möglich. Die Frage ist allerdings ob das in Deutschland legal ist. Wir haben nämlich im Vergleich zu einigen anderen Ländern strenge Bestimmungen was die Inhaltsstoffe der Tätowierfarben angeht. Wenn du das genau wissen willst, frag doch einfach mal beim Tätowierer deines Vertrauens nach. Der kann dir das sicher genauer sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm du fragst ob das möglich ist, und postest gleichzeitig ein Bild wo gezeigt wird DAS es möglich ist?

Natürlich ist das möglich... aber willst du dir die giftige Keule tatsächlich Impfen lassen? Ich hab da ja meine Bedenken....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,

aber das ist keine UV-Tätowierung sondern nur eine Tätowierung mit einer fluoreszierenden Farbbeimengung, die unter UV Licht dann eben leuchtet.

Die Frage sollte lauten ist das gesund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?